Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freeze

Registrierter Benutzer

  • »freeze« ist männlich
  • »freeze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Dabei seit: 4. Januar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. August 2014, 08:53

Fallout Real Life

Filmtitel:
Let's Play: Fallout Real Life

Beschreibung:
Neu Chemnitz 2081: Der atomare Krieg zwischen der BRD und DDR ist längst Geschichte, die alten Machtblöcke zerfallen und Oettinger das Bier der Zukunft. Inmitten dieses Wahnsinns erwachen wir nach einem schweren Alkoholexzess bei Doc Schnitzel – einem Schweizer Exildoktor, der uns dabei hilft, unseren Drogenrausch auszukurieren. Er stellt uns seltsame Fragen über Katzen und MacGyver und irgendwie fühlt es sich so an, als ob er uns im Schlaf ein paar Organe entfernt hat. Zumindest lässt er uns nicht eher gehen, ehe wir unseren Charakter erstellt haben...

Screenshot:


Folge 1 - Endlich wieder nüchtern

Filmlänge:
5:39 Minuten

Stream:




Folge 2 - Wo der braune Flieder blüht

Filmlänge:
6:22 Minuten

Stream:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freeze« (2. September 2014, 19:31)


scumi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 38

Dabei seit: 9. Dezember 2011

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. August 2014, 15:03

Nicht schlecht, vor allem für Kenner des Spiels. Ich finde Fallout ja ziemlich cool und hoffe, da kommen noch mehr Folgen von euch. Ist aber sicherlich schwierig auch umzusetzen im Hinblick auf Kulissen.

freeze

Registrierter Benutzer

  • »freeze« ist männlich
  • »freeze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Dabei seit: 4. Januar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2014, 19:35

Nach der Charaktererstellung folgen jetzt die ersten Gehversuche...


Ähnliche Themen

Social Bookmarks