Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

syresC

Registrierter Benutzer

  • »syresC« ist männlich
  • »syresC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 13. Juli 2014

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. August 2014, 09:18

Wie 007 im fahrenden Cabrio landen!

Titel: Titel: Paragliding Into a Moving Car - Winch Style!

Kurzbeschreibung/Idee:
Anfang des Jahres kam bei uns die Idee auf, einen Bond-Stunt nachzudrehen ... allerdings ein stück cooler, moderner mit, sagen wir mal, ein wenig mehr Pepp. Nach ein paar Telefonaten und Mails hatten wir dann auch endlich einen Sponsor gefunden der uns das Projekt ermöglicht hat. Lange Rede kurzer Sinn, schon waren wir vor Ort zum Dreh.

Used Equipment:
Canon 550D/T2i (with Magic Lantern)
Canon 600D/T3i (with Magic Lantern)
Canon 5DMarkIII
Panasonic Lumix GH3
Copter
Tokina 11-16mm f2.8
Canon 70-200 f4.0L
Canon 50mm f1.8
Glidecam HD-4000
Glidecam HD-2000

Editing Softwar: Adobe Premiere & After Effects

Videolänge/Spielzeit: gesamt inkl. Absann 3'33"



Anbei 2 BTS-Schnappschüsse vom Dreh.
»syresC« hat folgende Bilder angehängt:
  • paragliding-shoot-22.jpg
  • paragliding-shoot-49.jpg
Me on Instagram, Twitter, Facebook and Beme = teufelchristoph
Youtube: my personal Vlog, We Are Not Viral, des Teufels Beitrag


Buddymobil

unregistriert

2

Donnerstag, 7. August 2014, 12:52

Bevor ich mir das Video angesehen habe, dachte ich "Das kann nicht klappen". Ich wurde eines Besseren belehrt.


Sah Super aus.

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 100

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1162

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. August 2014, 13:02

Sehr cool. Schöne Bilder! Darf ich fragen, was für eine Drohne ihr genutzt habt?

Barbara

unregistriert

4

Donnerstag, 7. August 2014, 14:12

Top!!! Smoking und Abendkleid hätten mir noch gut gefallen... :thumbup:

syresC

Registrierter Benutzer

  • »syresC« ist männlich
  • »syresC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 13. Juli 2014

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. August 2014, 17:16

Sehr cool. Schöne Bilder! Darf ich fragen, was für eine Drohne ihr genutzt habt?
Kann ich dir leider nicht sagen, war nicht unsere eigene.
Müsste ich erst nachfragen. Es war auf jeden Fall ein Oktocopter.
Me on Instagram, Twitter, Facebook and Beme = teufelchristoph
Youtube: my personal Vlog, We Are Not Viral, des Teufels Beitrag


6

Freitag, 8. August 2014, 18:26

Wirklich tolle Bilder, die augenscheinlich mit viel Spaß gedreht wurden.

Und jetzt das Ganze nochmal mit Landung auf dem Rücksitz des CX5 ;-)

Till

Registrierter Benutzer

  • »Till« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 2. Dezember 2011

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. August 2014, 17:46

Sieht super aus!
Wirklich cooles Projekt :)
Ich denke ihr wolltet damit eine wenig in Richtung DevinSupertramp gehen, was ihr auch super umgesetzt habt, dennoch hat mich dann gestört, dass wie in vielen von Devins Videos Con Bro Chill Musik genutzt wurde.
Beim nächsten mal vielleicht andere Feel-Good-Musik verwenden, aber diese Kritik ist ja schon ein wenig nitpicking ;)
Ansonsten super Video, will mehr sehen! :)

AlexT.

Registrierter Benutzer

  • »AlexT.« ist männlich

Beiträge: 71

Dabei seit: 26. Februar 2011

Wohnort: Bamberg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. September 2014, 20:26

Respekt! :thumbsup:
Leben findet ungeplant statt. ;)

www.alext-videowerkstatt.de

9

Montag, 8. September 2014, 17:13

Hat ein bisschen was von Devinsupertramp^^

Jack1943

Registrierter Benutzer

  • »Jack1943« ist männlich

Beiträge: 242

Dabei seit: 22. Mai 2013

Wohnort: Ziemetshausen

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 8. September 2014, 17:46

wow, meine Kinnlade liegt auf dem Tisch! :rolleyes: Respekt und Hut ab! Einfach nur GEIL was Ihr da gemacht habt! :thumbup:

Gruß, Paul

Matthes

Registrierter Benutzer

  • »Matthes« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 8. Juni 2014

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 31

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 8. September 2014, 19:47

Tolles Projekt und super umgesetzt
Was mich einfach noch so interessieren würde: wie viele Anflüge waren dafür nötig? und wie schnell war das Cabrio unterwegs?

Gierschlumpf

unregistriert

12

Samstag, 13. September 2014, 19:54

Wahnsinn!!!!!!! Einfach super gemacht Respekt

CyberSkunk

unregistriert

13

Samstag, 13. September 2014, 20:22

Stark und definitiv nützlich im Showreel. Vor allem super fand ich das Abheben per Abschleppseil... Sonst kennt man Paraglider ja nur als solche, die nen Berghang runterrennen, um abzuheben.

Landung im Cabrio ist etwas altbacken, siehe XXX, Lara Croft usw. Sicherlich, im Smoking, nach einem Megaheist, warum nicht.

Drohne war überzeugend. Tube Kompressionsartefakte, leider.

LG

Verwendete Tags

007, Adventure, Cabrio, JamesBond

Social Bookmarks