Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

comic74

Registrierter Benutzer

  • »comic74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Dabei seit: 11. Oktober 2013

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. August 2014, 00:06

DoP REEL 2014

Filmtitel:
DoP Christoph Appel 2014

Beschreibung:
mein showreel

Infos zur Entstehung:
Kamera: 550d, 650d, 5d miii
Sonstiges Equipment: dies und das und jenes
Schnittsoftware: Premiere cc
Sonstige Software: AE
Musik: mein absoluter Lieblings-Film Komponist- Michael Donner



Filmlänge:
02.00

Stream:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic74« (7. August 2014, 09:05)


L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 541

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. August 2014, 01:23

Vielleicht hätte es ein wenig aussagekräftiger sein können, aber ich fands schön. :)
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

comic74

comic74

Registrierter Benutzer

  • »comic74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Dabei seit: 11. Oktober 2013

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. August 2014, 01:33

aussagekräftiger als bilder?? aber freut mich dass es dir gefällt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic74« (7. August 2014, 09:05)


4

Freitag, 8. August 2014, 18:44

Gutes Bildmaterial. Man sieht teilweise, dass du verschiedene Kameras genommen hast. Die Bildquali sieht immer mal etwas anders aus.

comic74

Registrierter Benutzer

  • »comic74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Dabei seit: 11. Oktober 2013

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. August 2014, 20:01

cool, freut mich sehr! ja, das mit den kameras ist so eine sache. ich persönlich finde ja dass ich mit meiner alten 550d viel bessere aufnahmen gemacht habe als dann mit der 650d. die steigerung war halt dann die 5d aber die kam erst bei den letzten paar produktionen zum einsatz. du hast aber absolut recht, anhand von der bildquallität lässt sich ziemlich schnell ermitteln mit welcher cam die aufnahmen gemacht wurden!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks