Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mbenner

Hier sollte etwas Lustiges stehen

  • »mbenner« ist männlich
  • »mbenner« wurde gesperrt
  • »mbenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Dabei seit: 3. Mai 2010

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2014, 20:18

Der Schuhkarton (ohne Schuhe)

Der Schuhkarton


Kurzfilm nach einer Episode aus Markus Zusaks Roman "Der Joker". Ein zunächst wenig an seiner Umwelt interessierter Junge wird neugierig auf ein Mädchen, das er täglich beim barfüßigen Lauftraining beobachtet. Im Laufe der Zeit folgt der Junge dem Mädchen beim Lauftraining. Bei einem Sportfest gelingt es dem Mädchen nicht, den Sieg zu erringen. Der Junge, der das beobachtet hat, schenkt ihr an einem der folgenden Tage einen Schuhkarton...

Lang lang ists her dass ich mich hier das letzte Mal zu Wort gemeldet habe. Gerade jetzt habe ich aber einen Anlass gefunden mal wieder etwas hören zu lassen.
Meine Freundin versucht mich gerade, was die Filmlaufbahn angeht, einzuholen und hat deshalb im Rahmen eines Schulseminars ihren ersten richtigen Kurzfilm gedreht. Wir sind gespannt was ihr davon haltet. Aber tut mir einen Gefallen und verschweigt es mir wenn sie bessere Arbeit geleistet hat als ich. ;)





Filmlänge:
9'59" Minuten





Ich bin gespannt auf euer Feedback. Wenn jemand aus München Lust hat gemeinsam ein Filmprojekt anzugehen kann er sich übrigens gerne melden. :)

Gruß

mbenner

Social Bookmarks