Ich finde die Aufnahmen überhaupt nicht schlecht, ersteinmal ein Lob für die viele Arbeit, die offensichtlich in dem Projekt steckt. Ich bin wirklich geflasht von den Effekten, auch in Hinblick auf dein zartes Alter, hihi.

Ich mag den Anfang und den Erzähler am Lagerfeuer, die Tonqualität hat mich auch nicht großartig gestört, da es sich im Großteil des Films um ein Voice-Over handelt. Die Wackelkamera mochte ich an der Stelle. Hat für mich gepasst.
Einige Einstellungen sind sinntechnisch mir nicht aufgegangen. Die fixen Zwischenschnitte am Anfang, ein schöner Effekt, aber was erzählst du damit? Dafür, dass kein tieferer Sinn hinter den Bildern steht - Sisyphos schaut zum kahlen Baum hinauf,
wieso? - erscheinen mir die Einstellungen zu lang. Die große dramatische Musik und der wirklich grandios aussehende Titel versprechen einen bombastischen Film, das kann auch nach hinten losgehen. Für mich hatte das was danach folgte zum Teil einen komödiantischen Effekt. Vielleicht könnte man diesen mit professionellen Darstellen mildern (obwohl ich finde, dass die Jungs das trotzdem toll gemacht haben, dafür, dass sie Laien sind! Bitte nicht falsch verstehen.).
Natürlich ist es nicht leicht eine Location zu finden, die zur Sisyphos-Saga passt, aber der Felsen und das kleine Bröckchen, das er da raufschieben muss, war mir persönlich ein wenig zu lasch. Meiner Meinung nach hätte er mindestens einen Fluchtversuch unternehmen können, damit dem Zuschauer klar wird, dass Zeus ihn an diesem Ort festhalten kann. Oder Sisyphos merkt, dass es außer dem Felsen nichts anderes gibt in dem Gefängnis, in das Zeus ihn gesteckt hat.
Das war's erstmal von mir. Ich hoffe du bekommst die Kritik nicht in den falschen Hals, ich finde es wirklich bemerkenswert, was du dir da schon erarbeitet hast.