Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tschain_Saw

unregistriert

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 00:53

Legend of Varta (Varta Videowettbewerb)

Filmtitel:
Legend of Varta

Beschreibung:
Der Erschaffer gab uns ein Licht, welches unbändige Kraft besitzt.

Infos zur Entstehung:
Kamera: EOS 7D, 70D, 500D, Sony SLT-A77, Gopro Hero 3
Sonstiges Equipment: Steadycam mit Weste, Reflektoren, Multicopter
Schnittsoftware: CS5.5 AE, Premiere, Audition

Screenshot(s):


Filmlänge:
3'19" Minuten

Stream:


Spoiler Spoiler

Im Film geht es, indirekt, um den Test einer Varta Taschenlampe. Varta hat dazu ein Wettbewerb, bei welchem Leute Videos einsenden und zeigen, wie sie die Lampe getested haben. Mit einem Team habe ich hierfür diesen Kurzfilm erstellt.


Ich würde mich freuen wenn du für mein Video Voten würdest!
Zum Voting: http://www.built-to-survive.com/indestructible.php?c=de#
Unter Video Gallerie

pascal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 591

Dabei seit: 21. Juli 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Dezember 2013, 01:24

Ich musste lachen.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 285

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 260

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Dezember 2013, 08:57

Witzige Idee und sehr cool in Szene gesetzt. :D
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Tschain_Saw

unregistriert

4

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:17

Ich musste lachen.
Hehe, ja das denk ich mir. Is ja auch ein bisschen Übertrieben die Story xD
Gab es eine bestimmte Stelle wo du lachen musstest? Würd mich unteressieren ^^

Es war sehr schwierig das ganze in die kurze Zeit zu packen. Ich hätte genügent Material um die ganze "Welt" noch weiter auszubauen und mehr Atmosphäre zu schaffen, aber musste ordentlich zuschneiden. Is schon länger wie geplant geworden.

@7River: Danke dir!

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Dezember 2013, 16:31

Sehr gut gemacht. Nur der Sprecher könnte eine tiefere Stimme haben, um den Szenen und der Erzählung mehr Gewicht zu geben.

Sonst klasse :thumbup:

Tschain_Saw

unregistriert

6

Montag, 2. Dezember 2013, 11:05

Danke MP-Digital!
Ja, es gibt einige Stellen wo ich nochmals hätte sprechen lassen wollen. Und die Tiefe hätte ich mit Audition hinbekommen. Danke für den Tip.

Tschain_Saw

unregistriert

7

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 08:35

Hi Forummitglieder,

ich wäre euch super dankbar wenn ihr für meinen Film Voten würdet.


Zum Voting


Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tschain_Saw« (5. Dezember 2013, 14:50)


Tschain_Saw

unregistriert

8

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 09:12

Guten Morgen Freunde der Filme.
Wem der eigentliche Kurzfilm zu Ernst war, hier ein "Behind the Scenes" ;-)


AIR-MARKY

unregistriert

9

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:09

Hat mir gefallen dein Film, also hab ich für dich gevoted und das blind (ohne die anderen gesehen zu haben) ;)

Tschain_Saw

unregistriert

10

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:45

Hat mir gefallen dein Film, also hab ich für dich gevoted und das blind (ohne die anderen gesehen zu haben) ;)
:)

Danke!! You made my day!

Tschain_Saw

unregistriert

11

Donnerstag, 23. Januar 2014, 10:00

Vielen Dank für jede Stimme!!
Habe den ersten Platz bekommen. :-)

Social Bookmarks