Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RobTheBruce

unregistriert

1

Freitag, 13. September 2013, 18:03

Dario - Datenhunger [Musik Video]

Nach "Wenn die Sonne scheint" mein zweites Musik Video. In diesem Video geht es um die NSA Affäre & flächendeckende Videoüberwachung in Deutschland die immer wieder im Bundestag Diskutiert wird.

Titel

Dario - Datenhunger

Beschreibung:
Eine lebende Kamera läuft durch die Stadt und beobachtet fremde Menschen in ihren Alltäglichen Ablauf.

Links
Dario - Offizielle Seite
Robert G. Carey - Facebook
Robert G. Carey - Youtube

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon EOS 550D
Schnittsoftware: Sony Vegas Pro 11
Requisite: Kamerakopf aus Pappe
Drehtage: 6 Tage
Ort: Paderborn
Budget: Non-Budget
Award Teilnahme: Ja

Screenshot(s):


Filmlänge:
4´02 Minuten

Stream:

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »RobTheBruce« (30. März 2014, 12:06)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 962

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 198

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. September 2013, 14:17

Netter Song und auch das Video gefällt mir. Allerdings vermisse ich irgendwie Callcenter und ihre Werbeanrufe, die auf Daten aus sind ;-)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

RobTheBruce

unregistriert

3

Samstag, 28. September 2013, 23:22

Danke, stimmt ein Callcenter wäre cool gewesen. :D

RobTheBruce

unregistriert

4

Montag, 13. Januar 2014, 21:52

Sieger in der Kategorie "Bestes Musikvideo" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke an alle die das Video gewählt haben. :thumbup:

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 962

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 198

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. Januar 2014, 23:32

Hat mir auch gut gefallen, auch von der Musik und dem Thema. Glückwunsch! :)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

RobTheBruce

unregistriert

6

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:14

Danke :)

Freut mich das es einigen Leuten gefällt, da ist die Motivation für andere Projekte gleich viel höher. :thumbsup:

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:56

Video war ganz ok. Aber vill noch en paar schönere Motive und eine bisschen bessere Farbkorrektur :)

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

RobTheBruce

unregistriert

8

Mittwoch, 26. März 2014, 21:19

Danke für dein Feedback Black Cinema. Die Farbkorrektur ist in der Tat nicht so gelungen. Ich muss mich in diesem Bereich noch verbessern.

Heute ist der "Directors Cut" erschienen.


Thoody

Amateur

  • »Thoody« ist männlich

Beiträge: 73

Dabei seit: 11. Juli 2012

Wohnort: Wuppertal

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. März 2014, 21:37

Ich finds auch cool! Die Farbkorrektur, wie bereits erwähnt, finde ich auch ein wenig misslungen aber sonst echt gut gemacht :) Das Ergebnis stimmt!
Und auch von mir: Gratulation! :thumbup:

RobTheBruce

unregistriert

10

Donnerstag, 27. März 2014, 16:38

@Thoody

Danke Danke :D

11

Freitag, 28. März 2014, 10:45

Dein Video gefällt mir, sowohl inhaltlich, als auch musikalisch. Weiter so. Du hast zu recht einen Preis bekommen!!!

RobTheBruce

unregistriert

12

Samstag, 29. März 2014, 10:02

Dein Video gefällt mir, sowohl inhaltlich, als auch musikalisch. Weiter so. Du hast zu recht einen Preis bekommen!!!


Auch dir Danke ich für diese Motivationsspritze. Danke :D

Social Bookmarks