Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. September 2013, 22:13

It came from outer Space and hit the Mountain of Madness

It came from outer Space and hit the Mountain of Madness




Story: Ein kleiner unbemerkter Meteoritenschauer der sich durch die Textilien einer
einfachen Hausfrau, zu einer todbringenden extraterrestrischen Lebensform entwickelt.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt:
Kochen, Putzen, Bügeln, Ehemann beglücken und ein Monsterberg von Wäsche!

Der Kampf beginnt!

www.wastepictures.de

Alternativer Titel: It came from outer Space and hit the Mountain of Madness
Produktionsland: Deutschland
Produktion: Wastepictures
Erscheinungsjahr: 2013
Regie: Thomas Maslowski
Drehbuch: Thomas Maslowski
Kamera: We all together
Schnitt: Thomas Maslowski
Spezialeffekte: Bloody Blood Works
Budget: ca. 0,-
Musik: Michael Donner
Länge: ca. 7:30 Minuten
Freigabe: 16
Darsteller: Sonja Maslowski, Thomas Maslowski


Filmlänge:
7:30 Minuten
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 285

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 260

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. September 2013, 12:33

Fand ich herrlich schräg. Ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber lustiges Trashfilmchen. Ich hätte mir aber so alte Texttafeln aus der Stummfilm-Ära in dem Film gewünscht.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

CanonCamer (MB-Film)

Registrierter Benutzer

Beiträge: 120

Dabei seit: 28. Juni 2013

Hilfreich-Bewertungen: 23

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. September 2013, 15:43

Also das Cover fand ich ansprechend und den Film nett gemacht, auch technisch ordentlich. Allerdings habe ich nach der Hälfte abgestellt, da es mir zu langweilig wurde... Alles (aus meiner Sicht) leider zu stark in die Länge gezogen.
Schöne Grüße
Matthias

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 480

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. September 2013, 00:22

Allerdings habe ich nach der Hälfte abgestellt, da es mir zu langweilig wurde... Alles (aus meiner Sicht) leider zu stark in die Länge gezogen.

Ging mir ähnlich. War zu Beginn recht viel versprechend, wurde aber sehr schnell recht zäh. Das hättest du um etwa die Hälfte kürzen müssen, um etwas Tempo reinzubringen. Ausserdem sind solche Filme doch eher schwarz-weiss, erinnert mich nämlich an Ed Wood und ähnliche Genies ^^

steven_skywalker

unregistriert

5

Dienstag, 10. September 2013, 11:28

Haha das fand ich ja mal geil, was pfeift ihr euch denn bitte rein um auf solche Ideen zu kommen? :D

Fands auf jeden Fall ziemlich unterhaltsam :) :thumbup:

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. September 2013, 15:36

hehehe.... :) danke Steven :D
also medikamentöse Stoffe brauchen wir nicht dazu, um auf sowas zu kommen! Liegt uns in den GENEN :P

Sooo Leutz!
freu mich riesig auf all eure Kommentare :D

lg Thomas
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




Social Bookmarks