Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VideoDude

Registrierter Benutzer

  • »VideoDude« ist männlich
  • »VideoDude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Dabei seit: 12. Juli 2013

Wohnort: Regensburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. September 2013, 12:09

Musikvideo zu selbstgeschriebenem Stück "Sometimes"

Filmtitel:
Bavarian Ukulele Syncopators - Sometimes

Beschreibung:
“Wie das Leben so spielt. Man kennt das ja doch mal. Man hat sich für ein
Picknick mit der neuen Liebe verabredet. Man packt die Decke ein und die
Picknickkorb, der mit vielerlei Leckereinen bestückt ist. Man steckt die gut
gekühlte Flasche Schampus dazu und macht sich auf den Weg. Findet ein schönes
Plätzchen und baut sein wunderbares Picknick auf und wartet voller
Schmetterlinge im Bauch auf das was kommt. Doch die Liebe kommt nicht.
Enttäuscht und voller Gedanken was denn nun schief gelaufen sei, packt man das
Picknick wieder zusammen und geht, leicht geknickt nach Hause.”

(Ähnlichkeiten mit lebenden Personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.)




Infos zur Entstehung:
Kamera: JVC GZ HD30
Schnittsoftware: Magix Video delux 2013 pro
Sonstige Software: Magix Saplitude 2014

Screenshot(s):


Filmlänge:
3'13" Minuten

Qualität:

1080p


Stream:
z.B.



Ich würde mich freuen, ein paar Konstruktive Kritiken zu bekommen. Was mir auch, leider erst bei der Fertigstellung, aufgefallen ist das der Greenscreen beim Bassisten im Schritt und bei den Haaren nicht sauber ausgeleutet war... Aber davon abgesehen, was meint Ihr? :D

Verwendete Tags

Bavarian, Misic, Musik, Syncopators, Ukulele

Social Bookmarks