Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ixampel

Registrierter Benutzer

  • »ixampel« ist männlich
  • »ixampel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 12. November 2012

Wohnort: Soest

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. August 2013, 15:30

Musikreportage: "Die Schreiberweiber"

Hallo,

Vor mittlerweile 1 1/2 Jahren kamen Anna und Linda, die beiden Musikzwillinge auf mich zu und haben mich gefragt ob ich bereit wäre einzelne Liedmitschnitte auf ihrem ersten eigenen Konzert aufzuzeichnen, die sie dann auf ihrem Youtube Kanal veröffentlichen können.
Mit dieser Aufgabe fühlte ich mich dann als "kreatives Köpfchen" unterfordert und schlug vor, dass ich doch auch eine Reportage erstellen könnte.

Schnell hatte ich die Zustimmung der Beiden und das Projekt konnte geplant werden...


Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und Verbesserungsideen freuen denn ich bin sehr daran interessiert auf höchstmöglichem Niveau zu produzieren!


Filmtitel:
Die Schreiberweiber

Beschreibung:
Die Schreiberweiber, bestehend aus Anna und Linda Schreiber, sind
Zwillingsschwestern die die Musik als ihr größtes Hobby ansehen.
Neben
der Straßenmusik in der Kölner Fußgängerzone haben die Beiden am 7.
Juli 2012 ihr erstes eigenes Konzert im Irish Pub in Arnsberg gegeben.
Aber seht selbst!

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon EOS 600D
Sonstiges Equipment: zoom H2n, Schulterstativ, Reflektor
Schnittsoftware: Leider noch Magix

Screenshot(s):

Filmlänge:
21 Minuten


Stream:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ixampel« (31. August 2013, 17:12)


Social Bookmarks