Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SIMON

www.simon-tv.de

  • »SIMON« ist männlich
  • »SIMON« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Dabei seit: 24. März 2009

Wohnort: Großraum Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. August 2013, 19:03

SIMON-TV auf den internationalen Filmfestspielen von Cannes 2013

Es lief zwar nicht wie geplant, aber wir haben mit den billigsten Mitteln versucht die Sendung von den Filmfestspielen in Cannes irgendwie zu retten:) Top oder Flop? Schreib uns dein Feedback!





Filmlänge:
10.41 Minuten

Fragen, Anregungen, Kritik? Alles bringt uns weiter! :) Danke fürs anschauen!

  • »Steckdosenteufel« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 29. November 2011

Wohnort: Dresden

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. August 2013, 22:22

Hi,

ich muss sagen ich musste das ein oder andere Mal ganz schön schmunzeln, aber im großen und ganzen werde ich wahrscheinlich nicht dein Publikum.

Man merkt dir aber den Spaß an den du daran hast und solltest daher unbedingt weiter machen.

mfg
der Stedo

CaaOss.TV

unregistriert

3

Montag, 12. August 2013, 10:53

Auch hier nochmal, gefällt, weiter so mit Spaß bei der Sache...

SIMON

www.simon-tv.de

  • »SIMON« ist männlich
  • »SIMON« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Dabei seit: 24. März 2009

Wohnort: Großraum Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. August 2013, 21:18

danke!
mit "das ein oder andere mal schmunzeln" bin ich schonmal zufrieden. ich bin mir natürlich bewusst, dass noch viel luft noch oben ist=)

ist noch jemand was technischen aufgefallen? oder was könnte man sonst noch besser machen?