Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:55

Star Trek Kampf um Redikian III Teil 2

Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III Teil 2:



Story:
Noch immer versucht Captain Williams und seine Crew den anstehenden Bürgerkrieg auf Redikian III zu verhindern. Schon bald darauf findet die Crew heraus welches doppelte Spiel Noktar wirklich treibt....

Infos zur Entstehung:
Seit Januar wurde an diesem Projekt gearbeitet, wie in den meisten fps-films Projekten konnte ich glücklicherweise wieder auf Thomas als Sprecher zählen. Zusätzliche Unterstützung kam unter anderen vom Hoer-Talk Forum. Das kommende Projekt wird als Spielfilm produziert und teilweise die Ereignisse von Star Trek VI aufgreifen.

Filmlänge:
ca. 9:10 Minuten



Hier die neueste Episode



Den ersten Teil verpasst? Hier ist Teil 1:
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 285

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 260

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:31

War auch dieses Mal eine unterhaltsame Folge. :) Stehen Sie Schmiere! Sevok ist das ein Charakter angelehnt an Spock? Pille kann's ja nicht gewesen sein, weil Spock sich über dessen Unlogik ja oft beschwert hat. Aber der würde den Begriff Schmiere stehen ja kennen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:30

Richtig ist an Spock angelehnt, während der Dokter an Pille angelehnt ist. Es macht einfach Spaß beim Drehbuch schreiben sich Momente ausdenken in denen der Dokter und Savok sich gegenseitig beleidigen :D In dieser Folge dauerte es bis zur letzten Szene.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Mai 2013, 13:48

Hat mir sehr gut gefallen! Ich finde auch die Stimmen sehr passend. Ich würde vielleicht noch ein bisschen mehr Kamerabewegung einbringen um die Einstellungen noch etwas interessanter zu machen.
Ich freu mich schon für euer nächstes Projekt sprechen zu können :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Cinema« (19. Mai 2013, 13:55)


FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:53

Danke dir, werde es im kommenden Projekt berücksichtigen. Freu mich schon auf die Zusammenarbeit :)
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich

Beiträge: 322

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:00

Möchte auch gerne mal wieder was Sprechen! :)

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:46

Ich glaube da lässt sich was machen Jürgen :) In den nächsten Tagen wird das Drehbuch fertig, dann melde ich mich bei dir via PM.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Verwendete Tags

Atlanta, Enterprise, Kirk, Star Trek

Social Bookmarks