Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sander

www.sandermania.de

  • »Sander« ist männlich
  • »Sander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 16. August 2012

Wohnort: Dimension-X

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. April 2013, 15:08

BRAVO MEMORIES - Erinnerungen an die BRAVO - SANDERMANIA PRODUCTIONS

Titel:
BRAVO MEMORIES - Erinnerungen an die BRAVO

Beschreibung:
Jeder kennt sie und jeder hat sie mal gelesen. Die BRAVO!
In diesem Video blicke ich mal wieder durch die Brille der Nostalgie und nehme euch mit, auf eine Reise in die Vergangenheit. Dabei erfahrt ihr INTERESSANTES, SKURRILES & LUSTIGES.
Wusstet ihr, dass es in der BRAVO rassistische Witze gab? Wisst ihr noch, welche peinlichen Fragen das Dr. Sommer Team beantworten musste? Oder kennt ihr noch den BRAVO Starschnitt? Na, weckt das Erinnerungen?

Für dieses Video habe ich mir 5 komplette Jahrgänge BRAVO gegeben und diese dann
ausgiebig durchstöbert, um euch das BESTE unserer alten Lieblingszeitschrift zu zeigen. Und auch der "Der Bravo Song" wurde extra von mir, für dieses Video geschrieben und aufgenommen.
Diesen netten Pop Song kann man hier kostenlos anhören und downloaden:

Alex Lotz - "Der Bravo Song" Download

Filmlänge:
18'22" Minuten

Stream:
»Sander« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bravo Memories Thumbnail.jpg
Meine Website: www.sandermania.de
Mein YouTube Channel: SanderManiaFilms
Facebook: SanderMania Productions
Facebook: Die Nostalgiker

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 286

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 260

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. April 2013, 19:45

Amüsanter Rückblick. :) Ist aber eher weniger was für die Generation Handy. Schon erstaunlich, wie langlebig doch Musikkassetten - oder auch Videokassetten und Computerdisketten sind. Ich hab' selbst noch paar Videokassetten mit Aufnahmen vom Fernsehen von Ende 80. Die sehen noch Top aus. Selbst die Commodore-64-Disketten von 1987 mit den Games funktionieren heute noch.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Sander

www.sandermania.de

  • »Sander« ist männlich
  • »Sander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 16. August 2012

Wohnort: Dimension-X

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. April 2013, 12:12

danke. ich finde das video sollte jeder mal gesehn haben. egal welche generation.
Meine Website: www.sandermania.de
Mein YouTube Channel: SanderManiaFilms
Facebook: SanderMania Productions
Facebook: Die Nostalgiker

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. April 2013, 17:35

Ja,ja...mit dem Cassettenrecorder vor dem TV gehockt und über das Mikrofon die ZDF Hitparade aufgenommen. Musste natürlich absolut ruhig sein im Wohnzimmer. Die beste Frage aus dem Dr. Sommer - Team : Liebes Dr. Sommer - Team, ist es schlimm, wenn ich mich mit einem Kaktus (!) befriedige ? So weit waren die Jugendlichen damals.

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. April 2013, 20:53

Ja,ja...mit dem Cassettenrecorder vor dem TV gehockt und über das Mikrofon die ZDF Hitparade aufgenommen. Musste natürlich absolut ruhig sein im Wohnzimmer. Die beste Frage aus dem Dr. Sommer - Team : Liebes Dr. Sommer - Team, ist es schlimm, wenn ich mich mit einem Kaktus (!) befriedige ? So weit waren die Jugendlichen damals.


kommt auf den kaktus an, den würd ich nicht nehmen^^