Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

donklaus

unregistriert

1

Dienstag, 23. April 2013, 11:28

Kreta Freediving

Filmtitel:
[Freediving GoPro 2 - Crete ]

Beschreibung:
Einige Aufnahmen aus meinem Kretaurlaub
Infos zur Entstehung:
Kamera: GoPro HD2, Sony Alpha 55
Sonstiges Equipment: Stativ
Schnittsoftware: Premiere Pro
Sonstige Software: After Effects (Twixtor), Lightroom 3 und LRTimelapse

Stream:
z.B.

Albalonga

unregistriert

2

Dienstag, 23. April 2013, 12:23

Da sind echt wunderschöne und teilweise Kinoreife Aufnahmen dabei wie ich finde. Habt ihr denn da auch Optical Flares für die Warm/Kalt Kontraste verwendet oder waren die echt?

Ist aber auch echt eine wunderschöne Unterwasserlandschaft die toll in Szene gesetzt wurde :thumbsup:

donklaus

unregistriert

3

Dienstag, 23. April 2013, 13:30

Danke dir. After Effects wurde nur für die Twixtor Zeitlupen verwendet. Mehr konnte ich mit AE zu der Zeit nicht. Ansonsten nicht mal 3 Wege Farbkorrektur. Ich habe nur mit 'stab vers' Helligkeit, Kontrast, Farbton und Sättigung reguliert. Vielleicht etwas bunt, aber man muss sich ja ausprobieren.

Gruß

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. April 2013, 00:35

Ein paar wirklich schöne Aufnahmen! Zeitlupe bei den Rollern war sehr geil!

5

Freitag, 26. April 2013, 00:55

Sehr sehr gut, gut in Szene gesetzt, gut geschnitten, wundervoll!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks