Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToXic pictures

TeeTrinker

  • »ToXic pictures« ist männlich
  • »ToXic pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 406

Dabei seit: 4. April 2013

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 159

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. April 2013, 19:28

"Abendessen" - Kurzfilm



Abendessen


Zwei Herren, ein Tisch, zwei Teller mit je einem Hühnerbein. Einer ein Genießer und einer ein gieriger Egoist.


Bild: Nikon D800
Ton: Zoom H4n (Rec.), Sennheiser ME66 (Mic.)
Schnittsoftware: Adobe Premiere CS5.5
Sonstige Software: Adobe AfterEffects CS5.5





Filmlänge: 4'25min

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXic pictures« (4. März 2015, 21:29)


MoFilms

unregistriert

2

Donnerstag, 4. April 2013, 20:08

Schön gemacht. Schauspielerisch fand ich's besonders gut muss ich sagen. Auch die Schnitte waren gut und der Beginn mit den zwei Stimmen, welche erst eine Einstellung später "aufgeklärt" werden fand ich als Einstieg auch top! Musik passte auch. Alles in allem also ein gelungenes Filmchen. :)

filminator

unregistriert

3

Montag, 8. April 2013, 11:45

Auf den Film bin ich kürzlich erst gestoßen, find ich sehr gut gemacht, besonders wie er den egoistischen Charakter spielt. Ich weis nicht warum, aber das ganze hat mich ein wenig an "Dinner for One" erinnert :P Sowas will ich auch mal bald aufziehn, gefällt mir gut die Idee. Weiter so.

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 828

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Mai 2013, 23:18

Hihi, lustiger Film, mein Nachbar :) Was ist jetzt die Botschaft? Werdet Vegetarier? :D

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Essen, experimentell, Kurzfilm, Nikon D800

Social Bookmarks