Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M&Mvideos

unregistriert

1

Freitag, 15. März 2013, 09:05

DAWA - Relief (Musikvideo)

DAWA - Relief

Im Video geht es darum in wie fern sich ein Mensch von seinen eigenen Dämonen befreien muss um nicht mehr unter dem Druck der Aussenwelt kapitulieren zu müssen...

Infos zur Band:

http://www.dawa-official.com/

https://www.facebook.com/officialDAWA/info


Das Video wurde in 3 Drehtagen gedreht und als Kamera hatten wir die Canon 7d und die Canon 60d. Zudem war meist die Glidecam HD 2000 und ein Slider im Einsatz.

Wenn ihr mehr Videos von uns sehen wollt und auf dem Laufenden sein wollt wenn was neues reinkommt dann besucht uns ruhig auf Facebook unter https://www.facebook.com/MandMvideosOFFICIAL











Länge: 4:06

www.youtube.com/watch?v=bOnabjpQnhk

MagnoliaDriver

unregistriert

2

Freitag, 15. März 2013, 10:28

Muss schon sagen, sind schon schicke Aufnahmen und fahrten dabei. Aber ich finde bei einem der letzten Shots mit dem Rauch, sieht es aus als würde die Bude brennen :D

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 285

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 260

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. März 2013, 11:32

Gefällt mir auch sehr gut. :D Hat so einen kleinen „Amerikanischen Touch“. Wo wurde das alles gedreht?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

MoFilms

unregistriert

4

Samstag, 16. März 2013, 14:27

Schönes Video, muss ich sagen. Bilder gut ausgewählt, gut geschnitten und passte auch insgesamt recht gut zur Musik.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. März 2013, 16:43

Schließe mich den Meinungen der anderen soweit an.

Wie wurde die Zeitlupe erstellt, in der Cam oder am Schnittplatz ?

M&Mvideos

unregistriert

6

Freitag, 29. März 2013, 01:28

Danke für die Kommentare. Also der Clip wurde in Wien gedreht und die Zeitlupe ist so entstanden, dass wir mit 50p gedreht haben und dann in adobe premiere die framerate auf 25 Bilder pro Sekunde runter gesetzt haben.

lg
M&M

Social Bookmarks