Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fragmento Film

unregistriert

1

Dienstag, 5. März 2013, 15:21

reel 12

aus gegebenem anlass musste ich auch mal so einen zusammenschnitt der bisherigen arbeiten machen.
ob ich das überhaupt showreel nennen darf weiß ich nicht, denn hinweise zu den einzelnen projekten oder
meine kontakdaten sind garnicht vorhanden. vllt mag ja trotzdem einer was zu sagen ;)


Stream:
»Fragmento Film« hat folgendes Bild angehängt:
  • notion_still_02.jpg

div4o

Registrierter Benutzer

Beiträge: 103

Dabei seit: 26. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 19:59

einige sehr inspirierenden Aufnahmen, RESPEKT!
Of All The Things I've Lost I Miss My Mind The Most' Ozzy Osbourne
dv4pictres / YouTube / FB

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. März 2013, 13:28

Ja da waren ein paar wirklich gute Aufnahmen dabei. Waren das alles Aufnahmen aus Kurzfilmen oder was drehst du denn alles?
Mir ist aufgefallen das manchmal die Schärfe etwas verzogen war und im Shot dann nachgezogen wurde. Das sah teilweise nicht ganz professionelle aus. Aber das kann ein Stilmittel sein und ist somit Geschmackssache :)

Fragmento Film

unregistriert

4

Donnerstag, 7. März 2013, 15:54

danke soweit!!

ich konzentriere mich auf kurzfilme aber das ist eigentlich ein misch masch aus allem. also auch musikvideos und sonstige clips die halt im laufe der zeit so entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fragmento Film« (7. März 2013, 23:04)


Danny Yassaro

unregistriert

5

Donnerstag, 7. März 2013, 16:10

Ich finde den Zusammenschnitt auch gut. Sind ein paar schöne Kamerafahrten und CloseUps dabei! :thumbsup:

cheers
danny

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. März 2013, 00:37

Sieht alles sehr cool aus. Was leider nicht rüber kommt, ist dass du deine Vielseitigkeit darstellst, wie es in nem Reel eigentlich sein sollte. So ist das nur ne Mischung aus sehr hübschen Einzelaufnahmen ohne Zusammenhang. Trotzdem sehr nett! :)

schneitzl

unregistriert

7

Montag, 18. März 2013, 17:36

Kann mich den Anderen da nur anschließen: coole Aufnahmen!
Vor allem die Szenen mit dem bengalischen Licht sind echt gut!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

2012, 550D, 5D, 7D, CANON, Showreel

Social Bookmarks