Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

div4o

Registrierter Benutzer

  • »div4o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Dabei seit: 26. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:21

show reel 2012 - ein verrücktes Jahr

Filmtitel:
dv4oictures show reel 2012

Beschreibung:
es war wirklich ein verrücktes Jahr. Es haben
sich nämlich Menschen gefunden, die mir erstmalig Geld geben wollten, um
etwas zu drehen und das in einem Jahr, wo ich fast alles wieder mal zum
ersten Mal tat :)

Daher Danke für die große Unterstützung und Danke an Euch die Amateurfilm-Forum-Community für die Tipps und Tricks :D

Ich bleibe dran, davon kann ich zwar nicht leben aber aufgeben kommt nicht in Frage :D

Screenshot(s):


Filmlänge:
2'24" Minuten

Stream:
Of All The Things I've Lost I Miss My Mind The Most' Ozzy Osbourne
dv4pictres / YouTube / FB

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 102

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:11

Sehr schön geworden. :) Kritik: etwas zulang, weil einige nichtssagende Bilder dabei waren, auch mit zu viel Unschärfe. Der Schnitt hat mir gut gefallen, auch wenn du zu den Anschlägen geschnitten hast und deswegen die Schnittfrequenz an einigen Stellen ziemlich fix war. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das ein schönes Detail oder nervig finden soll. Ich glaube aber, dass ich es mag :rolleyes:

div4o

Registrierter Benutzer

  • »div4o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Dabei seit: 26. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:46

Ich glaube aber, dass ich es mag :rolleyes:
heheh Danke, du hast recht, die Länge ist ein wenig problematisch, durch die Musik fand ich aber keine Stelle früher zu cuten. Außerdem gefällt mir Nachhinein das Ende nicht, die Bilder zu fröhlich sind und die Musik eben nicht mehr aber was sollst, mal lernt ja nie aus :)
Of All The Things I've Lost I Miss My Mind The Most' Ozzy Osbourne
dv4pictres / YouTube / FB

Verwendete Tags

dv4pictures, show reel

Social Bookmarks