Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »FrediSaal16« ist männlich
  • »FrediSaal16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:53

Griefer - A Minecraft parody of Robbie Williams "Candy"

Filmtitel:
Griefer - A Minecraft parody of Robbie Williams "Candy"

Beschreibung:
Unabhängig ob Minecraft Fan oder nicht, empfehle ich dieses Video jedem einmal anzusehen. Es handelt sich um ein Musikvideo, meine derzeit aufwendigste 3D Produktion zugleich. Einshine ist ein gefürchteter Griefer. Unter "Griefer" versteht man in Minecraft übrigens einen rücksichtslosen "Bad-Ass" der anderen die Gebäude zerstört, sie nervt oder ihre Items klaut usw.

Infos zur Entstehung:

Die Idee zu diesem Video entstand vor 1-2 Monaten. Shine (Alaska) hatte die Idee und nötigen Kontakte um das Projekt umzusetzen. Da Minecraft auch noch sehr beliebt zu sein scheint und ich mich ohnehin in die Richtung bewegen wollte stieg ich auf das Angebot gleich ein (alles umsonst^^). Es ist mein erstes Musik Video und erstes 100% 3D Video welches auch noch über 4 Minuten dauern sollte. Entstanden ist alles in Cinema 4D R14 (Studenten Version). Die folgenden Wochen waren lange, harte Arbeit und viele schlaflosen Nächte und wir sind froh das es endlich vorbei ist. Jetzt liegt uns viel daran, dass sich das Video auf Youtube noch verbreitet und wir könnten jede Hilfe brauchen :thumbsup:

Schnittsoftware: Sony Vegas
Sonstige Software: Cinema 4D

Screenshot(s):






Filmlänge:
4'20" Minuten

Stream:
www.youtube.com/watch?v=giF9cnzTwSM
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrediSaal16« (10. Februar 2013, 12:01)


2

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:58

Sehr gutes Lied und unterhaltsames Video.

  • »FrediSaal16« ist männlich
  • »FrediSaal16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Februar 2013, 12:03

danke !!
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Februar 2013, 17:52

Die Sangeskünste sind der schwächste Teil des Videos. Animation, Schnitt, Ideen - richtig, richtig gut! Toll deine Entwicklung zu verfolgen. Auch wenn ich kein Minecrafter bin, die Handlung war unterhaltsam und Menschen, die Spaß daran haben, anderen etwas kaputt zu machen, findet man überall.

Spoiler Spoiler

Deshalb ist eigentlich schade, dass er nicht seine verdiente Strafe bekommen hat. Schade insofern, weil diese Leute auch in der Realität keine Strafe bekommen... :huh:

  • »FrediSaal16« ist männlich
  • »FrediSaal16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:43

Danke für dein Feedback.
Ja Griefer hasse ich selbst auch. Dass er eine gerechte Strafe bekommt daran hatten wir garnicht gedacht es ist einfach mal etwas neues - In den meisten Parodien geht es um Diamanten oder Zombies wir wollten hier mal beabsichtigt eine eigentlich unbeliebte Seite aus dem Spiel hervorheben und lustig wiedergeben, bzw. einfach etwas neues schaffen!
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:12

Sehr sehr cool. Sowohl das Lied als auch das Video.
Aber man könnte den Gesang noch etwas klarer machen. Mit ein bisschen Nachbearbeitung am Ton wäre es auf jeden Fall noch besser geworden. So klingt es noch etwas dumpf.
Aber optisch hab ich nichts auszusetzen. Im Gegenteil sehr beeindruckend!

Schwane

unregistriert

7

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:42

Das ist richtig cool :D
Hat mir echt gut gefallen.

  • »FrediSaal16« ist männlich
  • »FrediSaal16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. Februar 2013, 12:39

Danke euch allen für das positive feedback!
Bezüglich Sound sehe ich auch ein dass es besser sein könnte! Falls ich sowas nochmal mache werde ich auf jeden Fall auch sicher gehen das dieser perfekt ist - oder eine spur besser ;)
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

Ähnliche Themen

Social Bookmarks