Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

froelich

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:14

Impressionen zum Thema Wasser oder Zuschauen-Entspannen-Nachdenken

Filmtitel:
Impressionen und Variationen zum Thema Wasser

Beschreibung:
Ein Kurzfilm zum zuschauen - entspannen - nachdenken.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Panasonic HDC Z 10000
Sonstiges Equipment: Wallimex stative
Schnittsoftware: Magix
Sonstige Software:

Screenshot(s):


Filmlänge:
3'15" Minuten



Stream:


*Video eingebettet*
»froelich« hat folgendes Bild angehängt:
  • beachrettung.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (7. Februar 2013, 22:23)


shortcutcliffe

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:43

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich beim Ansehen nicht wirklich entspannen konnte. Die Musik und die triste See erinnert mehr an der weiße Hai, als an Beruhigung. Ich würde also die Musik ändern und eventuell durch ein wenig mehr Sättigung eine freundlichere Atmosphäre schaffen.

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Social Bookmarks