Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:21

INSERT: DISK -=Waste Pictures=- KURZFILM 2013

INSERT: DISK



Beschreibung:
Die Diskette (lat. Discetula) auch Umgangssprachlich Floppy Disk genannt, ist ein Medium aus naher Vergangenheit, dass zum Speichern von diversen Daten genutzt wurde. Daten wie diese... voller kranker Phantasien die dir das Hirn rausblasen könnten.

3 Disketten voller schräger, verrückter und trashiger Ideen!

Crew: Sonja Maslowski, Thomas Maslowski, Patrick Rodax, Svenja Fieber

Länge: 18:21 Minuten


Das warten hat ein Ende....Das neue Werk aus dem Hause Waste Pictures

UND LIKED was das Zeug hält... http://www.wastepictures.de
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tommyfuny« (17. Januar 2013, 18:14)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 285

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 260

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2013, 18:05

Ein skurriler Kurzfilm, aber wirklich nett gemach, auch die Idee mit den 3.5-Zoll Disketten. Hierzu benötigt man einen Emulator, nicht? So ein externes Laufwerk hab' ich auch mal besessen. Ich nutze immer Roms, wenn ich ältere Games zocken möchte. Aber selbst alte Playstation 1 Spiele-CDs, kann man per Emu spielen. Die computer-/videospielartige Schrift und die Musik haben auch gefallen. Die erste Episode mit dem Säugling war die stärkste. :)
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2013, 18:22

Ich kann mit dem Film irgendwie nix anfangen. Story ist dann doch bisschen zu komisch und teilweise nicht erkennbar. Könnte aber auch an mir liegen...

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2013, 19:29

Hey 7river: danke genau sowas hab ich vermisst :) vielen dank für die Kritik

Und Blackcinema: unsere Filme sind wirklich Geschmacksache :) entweder man liebt sie oder man kann nix damit anfangen loool
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. Januar 2013, 19:31

Ja das kann gut sein :)
Aber trotzdem weiter so ich bin ja zum Glück nicht der einzige Zuschauer.

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. Januar 2013, 15:18

Come on Freunde.... Sagt uns eure Meinung....Verbesserungsvorschläge usw. :D

und natürlich LIKEN! www.wastepictures.de
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Januar 2013, 08:40

Jippi unsere erste Review zu INSERT:DISK

http://quadrataugen.blogspot.de/2013/01/…ictures_31.html
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. Februar 2013, 22:11

Huhu Freunde haben schon über 100 Likes auf Facebook, das müss gefeiert werden!
Also Liken....mitvoten...und ein geiles INSERT:DISK Surprise Paket absahnen :D

http://www.wastepictures.de
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




Social Bookmarks