Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Horstin

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:13

Everlasting Memories [NDTeam 2012]

Hi liebe Leute,

zu Weihnachten haben wir noch einmal einen Kurzfilm hochgeladen. Schreibt uns doch was euch besonders gut gefallen hat oder wo ihr auch Verbesserungsvorschläge für uns habt.

Merci und ein Frohes Neues,
Horstin
[b]
Filmtitel:[/b]
Everlasting Memories

Beschreibung:
Was zu Weihnachten doch am wichtigsten ist-

Infos zur Entstehung:
Kamera: Khoi Chau
Sonstiges Equipment:
Schnittsoftware: Adobe Premiere und After Effects
Sonstige Software:

Screenshot(s):



Filmlänge:
13'19" Minuten

Stream:

jgmediaproductions

unregistriert

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:27

Es ist....wooow. Ein wirklich toller Film mit einer super Geschichte! Einzige Kritikpunkte wäre die etwas wackelige Kamera und der manchmal etwas schlechte Ton, darüber kann man aber hinwegsehen. Sonst muss ich sagen das mich Euer Film einfach umgehauen hat. Geniale Arbeit! :thumbsup:

Horstin

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:43

Freut uns, dass es dir gefällt :) Die wackelige Kamera ist auch Teil unseres Stils und manchmal in der Tat ein wenig zu heftig. Ja, der Ton lässt sich manchmal durch unser Micro nicht optimal aufnehmen, daher arbeiten wir auch mit einer Nachsynchronisation, sofern wir das zeitlich schaffen.

Verwendete Tags

Everlasting Memorie, NDTeam

Social Bookmarks