Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:08

Autumn

Mein neustes Video. Würd mich über Verbesserungsvorschläge freuen!


Filmtitel:
Autumn


Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon 550d + Tamron 18-270mm
Schnittsoftware: Magix Video Deluxe 17 Plus


Filmlänge:
2'06" Minuten


Stream:


»Gap« hat folgendes Bild angehängt:
  • vlcsnap-2012-11-20-16h08m14s0k.jpg

arcfeatures

unregistriert

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:02

Gute Arbeit, gefällt mir wirklich gut und wirkt insgesamt rund! :thumbup:
Schönes Grading und netter Einsatz von DOF und Dolly.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:43

Viel Verbesserungsvorschläge kann auch ich nicht geben. Subjektiv war mit die Schnittgeschwindigkeit zu lahm, was vielleicht auch daran liegt, dass immer erst geschnitten wurde, wenn der Radfahrer den Bildausschnitt komplett verlassen hat. Ich würd da jedesmal eine halbe Sekunde früher schneiden.

Ansonsten wars eine runde Sache. Schön fand ich auch die Symbole für Kamera und Musik, nur hätte ich das vielleicht zusammen mit den Natureinstellungen am Anfang gezeigt, nicht mit schwarzem Hintergrund:)

4

Montag, 17. Dezember 2012, 22:59

Danke für die Rückmeldung :)
Ich weiß aber nicht ob ein schnellerer Schnitt wirklich zur Musik passt, sollte eher ein ruhiges Video sein ;) Werds mir aber trotzdem mal merken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gap« (21. April 2013, 00:29)


Verwendete Tags

550D, aachen, bike, CANON, DSLR, jan, kloke, mountain, Mountainbike, mtb, t2i

Social Bookmarks