Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. September 2012, 10:22

Back in Time 2

Filmtitel:
Back in Time II



Beschreibung:
Eigentlich wollten Tobias und Bastian die Zeitmaschine nie wieder benutzen, doch als die Pläne für die Zeitmaschine gestohlen werden, müssen die beiden erneut durch die Zeit reisen um die natürliche Zeitlinie wieder herzustellen.

Hintergrund:
In sieben Monaten enstand das zweite Abenteuer der beiden Zeitreisenden und stellt damit das bislang größte Projekt von FPS-Films und YPS Films dar. Ursprünglich sollte das Abenteuer noch ca fünf Minuten länger sein, jedoch kam die Idee während der Produktion aus den nicht verwendeteten Szenen eine eigene Geschichte zu formen die im dritten Teil behandelt wird. Das dritte Abenteuer soll Ende 2013 erscheinen.

Besonderen Dank hier noch mal an Thomas Zeug der seine Stimme zu dem Projekt bei trug und dessen Idee ich verwenden durfte. Desweiteren würde ich mich sehr über Kommentare freuen. Es bringt mir nichts wenn ein Film 2000 Klicks hat, aber keiner dazu etwas verlauten läßt wie der Film auf einen gewirkt hat.


Filmlänge:
ca 12 min

Back in Time 2:


Hier noch einmal der Teaser und Trailer:

Teaser:


Trailer:
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

HobbyfilmNF

unregistriert

2

Sonntag, 9. September 2012, 12:19

Als Fan vom ersten Teil habe ich mich gerade tierisch gefreut das ein 2. Teil online ist.
Obwohl es mal eine unlogische stelle in der Geschichte gibt bin ich doch sehr begeistert von dem Film.
Kann es nicht erwarten den 3. Teil den ihr angekündigt habt zusehen.
Wenn ihr noch einen sprecher für den 3. teil braucht dann meldet euch bei mir.
abs. Ein Fan :thumbup:

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. September 2012, 13:10

Klasse gemacht. :thumbup:

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. September 2012, 18:39

Danke, es freut mich sehr das euch der Film gefallen hat. Die letzten sieben Monate haben mega Spass gemacht und die beiden Figuren sind mir richtig ans Herz gewachsen. Ich denke das man dieses Jahr auf jedenfall noch etwas vom dritten Teil sehen wird, doch mit dem Wort Trailer bin ich etwas vorsichtig. Eher ein Teaser. Im moment arbeiten wir noch am Drehbuch, indem wir erst mal schauen müssen was wir dann auch gut umsetzen können. Bisher hatten wir eine Hammer Vorlage von Thomas, ein besseres Storyboard kann man sich nicht wünschen mit seinen beiden "Zurück in die Vergangenheit Teilen. Da wir uns nicht übernehmen möchte im kommenden Teil, inverstieren wir lieber mehr in die Vorbereitung.

Auf das Angebot mit dem Syncronsprecher komme ich sehr gerne zurück, denn im dritten Teil wird es einige Rollen zu sprechen geben.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Ähnliche Themen

Social Bookmarks