Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SoulmadeProductions

unregistriert

1

Montag, 4. Juni 2012, 19:51

Love the way you lie - Skylar Grey (Fan) Music Video

Filmtitel:
Music Video Love the way you lie - Skylar Grey


Beschreibung:
Dieses Musikvideo ist letztes Jahr im Rahmen des Musikunterrichts an meiner Schule entstanden. Ich weiß nicht, ob das jetzt hier reinpasst aber ich wollte es euch mal zeigen, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Verbesserungstipps geben oder einfach sagen was ihr so darüber denkt ;) P.S. Das ist das erste Mal, dass ich hier ein Video vorstelle, also sorry falls irgendwas mit dem Beitrag nicht funktioniert ;)

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon EOS 550D 18-55mm, 18-200mm
Sonstiges Equipment: Stativ xD
Schnittsoftware: Imovie
Sonstige Software:




Filmlänge:
z.B. 4.15


Stream:




Screenshots:
»SoulmadeProductions« hat folgende Bilder angehängt:
  • Musikvideo und Zimmer 212.JPG
  • musikvideo screenshot.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoulmadeProductions« (6. Juni 2012, 19:47)


joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 387

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1220

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:20

Beitrag bei Youtube wegen Gema-Musik gesperrt. Vimeo tut euch diesen Gefallen nicht, dort haftet ihr im Zweifelsfall.

Jizzman

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:58

Ganz gut gemacht, nur die Kameraführung ist noch nicht soo gut ;)

Wizzard Pictures

unregistriert

4

Samstag, 9. Juni 2012, 09:32

Nicht schlecht....nur hat mir manchmal die Kamera viel zu viel gewackelt...manche slowmotionszenen waren glaub ich dann auch wieder "zu" langsam. Ich fand das Ruckeln dann nicht mehr passend.

Verwendete Tags

Musik

Social Bookmarks