Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich
  • »pikk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:13

Homevideo DC3: Hell Escape



DC3: Hell Escape



Dauer: 20:08


Hallihallo,



ich stelle euch nun mal wieder eines meiner Übungsprojekte vor.


DC3: Hell Escape ist der dritte Teil meiner ganz persönlichen Fantasy-Parodie-Reihe und diente (wie die anderen Teile) hauptsächlich der Übung. Außerdem dient die Reihe auch ganz gut der Dokumentation meiner Fortschritte. Es war das letzte Videoprojekt unter "cineastischen" Gesichtspunkten, das ich im DV-Format realisiert habe.



Wie immer hab ich das alles ganz allein gemacht, also bitte Urheberrechtsverletzungen direkt bei mir anzeigen - danke. ^^






Bitte seid so nett und kritisiert nicht die offensichtlichen Dinge. Ansonsten viel Spaß. :)

Social Bookmarks