Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dr-media

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:48

El-Ray feat. Luisa Skrabic - Der Weg meines Herzens (Musikvideo)

Nach 3 Drehtagen ist es endlich fertig. Das Musikvideo zu "El-Ray ft. Luisa Skrabic - Der Weg meines Herzens", welches ich für den Rapper "El-Ray" & die Sängerin "Luisa Skrabic" gedreht habe. Über ein Feedback bezüglich des Videos würde ich mich sehr freuen!



Grüße,

DR-MEDIA

In 720p oder noch besser in 1080p anschauen! :-)


2

Freitag, 6. Januar 2012, 08:26

Mach ich mal den Anfang: Die Musik ist jetzt nicht so mein Fall, aber es geht ja um das Video :whistling:
Der leicht schwarze Rand ist ok, aber teilweise etwas störend, da das Bild zu klein ausfällt. Die unterschiedliche Belichtung empfinde ich als sehr störend. Innerhalb meherer Schnitte alles unterschieldiche Belichtungen. Das Auge ist nur am Zusammenziehen und wieder aufmachen. Das hättet ihr in der Nachbearbeitung besser anpassen können. Den Zeitraffer am Ende finde ich zu hektisch und überhaupt nicht passend. Die Musik bleibt im gleichen Takt, aber die Rückwärtsblende bringt da zuviel unruhe rein. Im Großen und Ganzen hättet ihr da mehr rausholen können.

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 828

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Januar 2012, 01:31

Die Musik entspricht nicht meinem Geschmack. Es ist okay, dass du das Cinemascope-Format anwendest, es ist allerdings doch zu krass geraten. Da der Bildrand so schmal ist, sind einige Kamerapositionen auch nicht sonderlich gelungen, voe allem da, wo der Kopf von unten über den Bildrand schaut. Das Gesicht sollte immer leicht in der oberen Hälfte des Bildes platziert werden. Aber gut, dass du diese Kamerafahrten gemacht hast. Das gibt dem Bild Leben.

Social Bookmarks