Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fischfilet

Registrierter Benutzer

  • »Fischfilet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:05

Oh, wie schön ist Tannama - Ein Weihnachtsmärchen

Hallo,

möchte euch hier ein Projekt von mir vorstellen. Ursprünglich ein kleines Märchen, dass ich für meine Freundin als Kinderbuch geschrieben habe. Hoffe die digitale Umsetzung gefällt euch!
Würde mich über Kommentare, vllt. sogar eurer Sprösslinge (die sind nunmal Hauptzielgruppe ;-) ) freuen.

Titel: Oh, wie schön ist Tannama!
Sprecher: Ich!
Illustrationen: Ich!
Musik: Vladimir Stelzer von Jamendo.com!
Technik: Hauptsächlich Illustrator und iMovie!
Länge: 4:32min



Inhalt: In einem kleinen Dorf voller Biber taucht plötzlich ein Fremder auf, der so ganz anders ist, als dessen Bewohner. So stößt dieser Jemand zunächst auf herbe Ablehnung, um dann sein persönliches Weihnachtswunder zu erleben!



Video:

Frohe Weihnachten :)

LG
Fischfilet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fischfilet« (13. Dezember 2011, 07:39)


HobbyfilmNF

unregistriert

2

Montag, 12. Dezember 2011, 21:36

Hallo,
ich muss zugeben das ich etwas enttäuscht bin denn ich habe einen zeichentrickfilm erwartet aber was zu sehen war ist eine aneinanderreihung von Bildern ;(
Die Geschichte ist sehr nett und die Zeichnungen gefallen mir aber bewegte Bilder währen doch schöner gewesen.

Fischfilet

Registrierter Benutzer

  • »Fischfilet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 07:43

Ein "richtiger" Cartoon, mit bewegten Animationen ist bereits in mache :) arbeite simultan an 2 kurzen geschichten. (werden aber eher lustige sachen, in richtung simpsons/family guy, also für ein älteres publikum. halt keine kindergeschichten ) Dies hier war mehr so eine art zeit totschlagen, da ich zurzeit auf einem auszubildenden austausch bin, bei dem es net so viel zu tun gibt. da dachte ich mir, ich versuche mal das kinderbuch, dass ich geschrieben hab zu vertonen!



Hoffe es bringt euch trotz technischer Mängel ein bisschen in Weihnachtsstimmung :-D


Frohes Fest! :thumbsup:

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Verwendete Tags

cartoon, traurig, Weihnachten

Social Bookmarks