Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SIMON

www.simon-tv.de

  • »SIMON« ist männlich
  • »SIMON« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Dabei seit: 24. März 2009

Wohnort: Großraum Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:57

SIMON-TV Kreisverkehrgrillen 2011

Grillen auf einem Kreisverkehr?!?

Klingt komisch ist aber so: Schau dir unser neues SIMON-TV Video mit Interviews, Umfragen und interessanten Eindrücken an! 8-) Wir würden uns über Feedback/Anregungen/Fragen hier im Forum oder im SIMON-TV Gästebuch freuen! Länge 7.02 Min. Viel Spaß!




HIER GEHTS ZUM VIDEO "SIMON-TV Kreisverkehrgrillen 2011"

oder direkt in Youtube:






Equipment:

Kamera 1: Panasonic HDC SD300
Kamera 2: Canon EOS 550D
Ton Handmikro: YAMAHA POCKETRAK W24


Produktion, Moderation, Schnitt: Simon Hofmann
Kamera 1: Bernhard Hestner
Kamera 2: Simon Hofmann
Musik: siehe Abspann (An dieser Stelle übriegens Danke an Sebastian Schell aus diesem Forum hier für seinen Musikbeitrag!)

Danke an alle Mitwirkenden!

PS: Wir freuen uns auch über jeden neuen SIMON-TV Newsletter (Startseite ganz unten), oder SIMON-TV-Facebook-Seite Abonnent! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SIMON« (27. Oktober 2011, 21:35)


joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 386

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1220

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:07

Gefällt mir besser als deine Studiosendung. Irgendwie ehrlicher, weil was passiert, was nicht du inszeniert hast. Die Aktion selbst finde ich nicht besonders lustig, aber darum gehts ja auch nicht :)

Den "Rückblick"-Teil hätte ich nicht direkt an den Anfang geschoben. Wenn man das ganze Video gesehen hat, ist klar, warum du das machst. So ist man am Anfang etwas verwirrt, erst mal 1-2 Minuten des LETZTEN Jahres sehen zu müssen. Eventuell wäre das ein Einschub ..

Spoiler Spoiler

... wenn die Polizisten da sind, dass man mit einem Rückblick an die Lockeren Polizisten der Vorjahre und die lustigen Begebenheiten da erinnert, bevor es dann 2011 eben aufgelöst wird.


PS: Ich glaub, ich hab grad das erste mal in meinem Leben ein Spoiler-Tag gesetzt :D

SIMON

www.simon-tv.de

  • »SIMON« ist männlich
  • »SIMON« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Dabei seit: 24. März 2009

Wohnort: Großraum Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:51

danke für deine antwort joey23...musst mich gerade erstmal schlau machen was ein spoiler überhaupt ist=)

der vorschlag mit dem einschub an einer anderen stelle habe ich so noch nicht gesehn und finde ich eine interessante idee, für zb nächstes jahr.

wenns sonst noch etwas gibt zum schnitt dann her damit! darf aber auch gern mal auf die aktion an sich eingegangen werden - gute/schlechte idee :?:

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:55

Die Aktion fand ich ganz nett (zu min. scheint ihr Spaß dabei gehabt zu haben). Technisch war es ok, Moderation war auch ganz gut.

Insgesamt ist vielleicht etwas zu wenig "passiert". Kann natürlich auch daran liegen, dass die Polizei irgendwann dem Event kurzen Prozess gemacht hat. Nächstes Jahr vllt anmelden und größer planen? Mehr Leute, bessere Stimmung, mehr Geschichten zu erzählen.

SIMON

www.simon-tv.de

  • »SIMON« ist männlich
  • »SIMON« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Dabei seit: 24. März 2009

Wohnort: Großraum Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:07

ja wir hatten unseren spaß=)
genau, falls wir das nächstes jahr wieder machen dann nur noch mit anmeldung und (noch) größerer planung, so dass dann auch mehr möglich ist. die frage ist halt, ob das dann nochmal lustig/unterhaltsam genug ist, oder ob man sich nicht eine ganz neue aktion einfallen lässt?!

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:12

Nochmal das gleiche ? Das ist langweilig. Finde, da sollte was neues her, was so noch nicht vorgekommen ist.