Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Horstin

unregistriert

1

Freitag, 23. September 2011, 23:18

Simply Smile (NDTeam 2011) feat. ChiliChopstickz

Hello liebe Community,

ein Mädchen wird von Ihrem Freund verlassen und begegnet ihm in einem Restaurant wieder.
Viel Spaß beim schauen, wir haben das Video zusammen mit ChiliChopstickz produzieren dürfen :)







Titel:Simply Smile (NDTeam 2011) feat. ChiliChopstickz

Dauer: 09:07
HDV 720p,
Aufgenommen mit der Canon EOS 550 D

2

Freitag, 23. September 2011, 23:34

Wirklich gelungen, tolles Werk! Mich haben allerdings die Untertitel etwas verwirrt, habe automatisch mitgelesen :rolleyes:.
Vielleicht hättet ihr die über diese Youtube funktion einbinden können? Dass man sie ein- und ausschalten kann.

JoJu

UndergroundFilmGroup

  • »JoJu« ist männlich

Beiträge: 388

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 63

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. September 2011, 08:29

Toll, habe mich echt gut unterhalten gefühlt und die Stimmungen sind auch super eingefangen!

Die Einstellungen sind auch alle super und die Musik passt.

Am manchen Stellen hatte ich noch ein ganz bisschen das Gefühl das die Schauspieler einen auswendig gelernten Text wiedergeben, aber das war wie gesagt nur sehr wenig.

Good work!
Gruß JoJu

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. September 2011, 08:46

Wow, das war extrem geil. Sonst nervt mich überdramatisches Spiel extrem, aber hier war es irgendwie passend. Es war alles ein wenig zu viel - Kamera, Farbkorrektur, Schauspiel aber war schön stilkonform :) Schöne Sache.

Klar hat man gehört, das synchronisiert wurde, aber das hier war eine Amateursynchro auf hohem Niveau!

Melphatria

unregistriert

5

Samstag, 24. September 2011, 09:03

Eine schöne Idee die sehr gut umgesetzt wurde! Der Film gefällt
mir sehr gut…

mbenner

unregistriert

6

Samstag, 24. September 2011, 14:02

Sehr schön,
einziger Kritikpunkt war der, wie ja schon genannt, teilweise hölzern gesprochene Text aber ich meine, wir sind in einem Amateurfilm Forum und für einen Amateurfilm war dieser absolute Klasse.
Was mir vor allem sehr gut gefallen hat war der Schluss, den ich absolut nicht erwartet hatte, da die Rechnung auf dem Tisch ja eigentlich schon als Ende gezählt hätte.
Es kam außerdem sehr gut rüber, dass die Auflösung zum Schluss nichts überragend tragisch spannendes enthüllt hat, sondern einfach den Charakter des Kellners umgedreht hat. So hinterlässt der Film schlussendlich einen sehr professionellen Eindruck.

Gruß
mbenner

Horstin

unregistriert

7

Samstag, 24. September 2011, 16:39

Wow, super vielen Dank für das coole Feedback :D
An der Nachsynchronisation und den Dialogen arbeiten wir immer weiter, sind jedoch auch nur "normalos" und noch keine richtigen Schauspieler ;)

Freut uns dass es euch gefällt!;)

ano31

Registrierter Benutzer

  • »ano31« ist männlich

Beiträge: 103

Dabei seit: 12. November 2009

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 30. September 2011, 18:43

Für ein Amateurprojekt, aller erste Sahne. Vom Drehbuch, über Schauspiel zum Schnitt und Kameraführung. Alles ist sehr stimmig.
Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, dann müßte ich mich meinen Vorrednern anschließen. Das wäre aber Kritik auf hohem Niveau.
Ich zieh den Hut vor Euch. Tolle Arbeit! :)

Grüße, Andy

Social Bookmarks