Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

goreholio

unregistriert

1

Donnerstag, 1. September 2011, 23:48

Moloch (Kurzfilm, 2006)



Genre: Thriller
Entstehungsjahr: 2006
Lauflänge: ca. 10 Min.
Regie: Michael Valentin
Darsteller: Michael Valentin, Thorsten Hastenteufel, Paul Ziegler u.a.

Story:
Seit dem Tod seines Bruders ist alles anders.

Er verdreckt in seiner kargen Wohnung und vegetiert vor sich hin. Jeden Tag besucht er das Grab und muss an den Mörder denken, der laufen gelassen wurde, weil sein Vater ein hochrangiger Polizist ist.

Jeden Tag sinnt er auf Rache.

Und an diesem Tag bietet sich die Gelegenheit, als der Mörder zufälligerweise den gleichen Bus betritt...





Der Film hat mittlerweile schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Er ist 2007 auf der DVD "Krankheit Mensch" veröffentlicht
worden und lief auf mehreren Festivals (z.B. Independent Days, Cinemaniacs...). Und jetzt dachte ich mir, ich könnte ihn ja
mal bei Youtube einstellen. Auf unserer Website findet ihr auch ein Revies
aus dem DEADLINE MAGAZIN und ein (sehr spoilerndes) von BADMOVIES.DE.

Ich wünsche viel Spaß!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks