Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M&Mvideos

unregistriert

1

Dienstag, 23. August 2011, 13:18

Weekend Trips - Bonus Noise (Musikvideo)

Music video by Weekend Trips performing Bonus Noise. (C) 2011



Song written by: Edwin Aldin van Veen. Recorded at Bonus Noise Studio
Luxembourg by Edwin & Yehan Jehan. Song is a DEMO version!

facebook.com/​pages/​Bonus-Noise-Recording-Studios/​100962278727

Directed by M&M (2011)

facebook.com/​MandMvideosOFFICIAL

Dauer: 2:51

»M&Mvideos« hat folgendes Bild angehängt:
  • M&Mvideosoffiziell.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M&Mvideos« (10. Dezember 2012, 17:20)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 659

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 481

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. September 2011, 23:39

Also ich finde ja generell so POV-Aufnahmen echt klasse. Lediglich der extreme Weitwinkel stört mich hier (ein bisschen ist OK)

Einige Einstellungen standen meiner Meinung nach viel zu lang und waren relativ nichtssagend.

Ich sage mal so: Andere Videos von dir in dem Stil waren besser.

Warum ist das Video eigentlich im 4:3-Format, wo es doch HD ist?

M&Mvideos

unregistriert

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:16

Danke für deinen Kommentar. Also wir haben das Video mit der Go Pro gedreht da hat man halt immer so einen Weitwinkel. Das Video war an sich nicht geplant. Wir haben das Lied bekommen und wurden gefragt ob wir schnell was dazu schneiden könnten. Und wir hatten halt noch diese Testaufnahmen die eigentlich nicht für ein Video gedreht hatten und haben innerhalb von einem Tag das Video zusammengeschnitten.

lg

M&M

M&Mvideos

unregistriert

4

Montag, 10. Dezember 2012, 17:07

Ein freundliches, festliches hallo an alle Forumnutzer,
wir würden
uns freuen wenn wir noch mehr Kommentare, Anregungen oder Kritiken von
euch zu unserem Video lesen könnten. Wir haben vor 2 Jahren angefangen
Videos und Filme zu machen und würden sehr gerne wissen wie andere
Filmemacher unsere Beiträge einschätzen.

Falls jemand immer auf dem laufenden sein will, dann kann man das gerne hier tun https://www.facebook.com/MandMvideosOFFICIAL

Mit freundlichen Grüssen und fröhliche Feiertage!

M&M

Social Bookmarks