Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

la niña entertainment

unregistriert

1

Samstag, 30. Juli 2011, 22:07

Musikvideo: Toibi 4.7 "i mog di"

Hallo zusammen,

für meinen Freund Tobi habe ich ein Musikvideo produziert. Tobi ist die Reinkarnation des bayerischen Wahnsinns. Experimentierfreudig und sehr musikalisch, was ihn zu diesem Liedchen trieb: "I mog di". Es ist eine Art des Collegepunk auf bayerisch - allerdings nennt er es lieber "Hauptschuipunk".

Hier das Video - ihr wisst ja: Full HD ;-)




Gedreht haben wir vor Greenscreen mit 2x Sachtler 1Kw und einer Foto-Tageslicht-Softboxlampe sowie im Freien komplett ohne zusätzlichem Licht (wir wollten die Dinge ja auch bewusst nicht übermäßig schön wirken lassen, hehe). Kamera war die 550D mit einem canon 28-135 und einem Sigma 50mm 1.4. Zusätzlich das ABC Handyman Schulterstativ und ein normales Dreibein - that's it.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen, allerdings bitte ich zu bedenken, dass es uns hier nicht um Schönheit ging, sondern um den Gag an der Sache.









Kamera: Dennis Kühnel
Post: Mors E. Silves
Musik: Tobias Rath

la niña entertainment

unregistriert

2

Donnerstag, 11. August 2011, 21:31

Gar keine Meinungen :-(

Ähnliche Themen

Social Bookmarks