Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wizzard Pictures

unregistriert

1

Freitag, 24. Juni 2011, 00:10

Das Bier - Short Action Film - Wizzard Pictures

Ich stelle mal wieder ein Projekt von mir vor.
Wieder ist es eins welches aus Action- und Comedyszenen besteht.
Dieses Projekt war vorraussichtlich für die Schule vorgesehen. Drehbuch und Vor-und Nachbearbeitungen wurden von mir ausgeführt.

Das Bier:


4:43


What would you do, if someone stole you beer? Of course you would fight ,such as those two men the movie did!
This Movie is showing you what you are able to do if you really want something.
Lean back and enjoy the specialeffects.


Viel spaß beim zusehen und nicht vergessen ein Feedback zu geben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wizzard Pictures« (27. August 2011, 18:58)


Mr Dude

unregistriert

2

Freitag, 24. Juni 2011, 10:24

Ich hatte den zweiten Film ausgelassen und sehe hier eine extreme Steigerung. Cool :)

Der Film geht etwas langmährig los... Dauert mir zu lang bis mal was passiert, aber dafür gehts dann richtig ab :D Zumal der Grund für den Streit ja total bescheuert ist :D Der hellhäutige Typ hat mir noch zu wenig Ausdruck im Gesicht, da kommt keine Stimmung auf wenn der was sagt.

Als der das Loch auf den Boden malt hättest du das gezeichnete vllt an den Kanten etwas ausfranzen können, damit es sich mehr an den leicht unscharfen Boden anpasst.

Was mir auch diesmal noch nicht so richtig gefallen hat ist das "Wizzard Pictures" Man erwartet einen Harry Potter Fanfilm und keinen Action-Story XD

Wizzard Pictures

unregistriert

3

Samstag, 25. Juni 2011, 08:02

Danke schonmal für die gute Kritik :)
Das ist, wie ich finde, auch bis jetzt noch mein bester Actionclip, war ja auch am meisten Arbeit :D

Wurde aber auch gut belohnt mit 15 Punkten in der Schule. Für Leute, die sich mit dieser Materie nicht auskennen finden es natürlich auf ersten Blick super, aber auch hier denk ich mal hat es Gefallen gefunden....schön :D

Das mit dem Intro wird gerade in einem anderem Thread ausgearbeitet.
Hier der Link: Neues Intro - Suche Ideen und Vorschläge!

Martillo

unregistriert

4

Samstag, 25. Juni 2011, 11:57

Schon immer haben Menschen Kriege geführt, um lebenswichtige Ressourcen zu erschließen oder zu verteidigen. Diese wunderbare Hommage an die Naturgesetze, diese Ode an den Freien Willen traumhaft metaphorisch umgesetzt und in Einklang mit unserer Zeit gebracht. Ah, Bullshit! Ihr Jungs habt einen total an der Waffel! Aber total! :thumbsup: Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich das gefeiert habe! So herrlich sinnlos, dass es mir fast schon Freudentränen in die Augen getrieben hat :D

Einen Film feiern, nur wegen dem Kampf um Bier? Auf jeden Fall! :thumbup:

Wizzard Pictures

unregistriert

5

Samstag, 25. Juni 2011, 20:11

Ich glaub dieses Produktion kommt echt gut an bei der audience. Davon sollten wir wohl mehr produzieren :D
Danke schonmal für die Feedbacks.....jetzt hat man mal eine Richtung die allen gefällt :D

Martillo

unregistriert

6

Montag, 27. Juni 2011, 21:50

jetzt hat man mal eine Richtung die allen gefällt :D

Vielleicht wird irgendwann mal ein ganzes Genre draus 8o And the nominees for the 2017 Academy Awards in the category "best beer movie" are :thumbsup: When the Bitch don't smoke, get her drunk, das wusste schon der gute alte Method Man 8-)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. Juni 2011, 23:27

Das Video kann mn nicht mehr sehen ? Oder kann ich es nur nicht sehen ? Schade.

Martillo

unregistriert

8

Montag, 27. Juni 2011, 23:39

Das Video kann mn nicht mehr sehen ? Oder kann ich es nur nicht sehen ? Schade.


Einfach nachdem Play drücken nochmal in das Youtube-Fenster klicken, dann kannst du dir das direkt bei Youtube anschauen :thumbup:

HobbyfilmNF

unregistriert

9

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:22

Das war ja mal sau geil :thumbup:
Bin begeistert.
Endlich mal ein Film wo mal gezeigt wird was man alles als Amateurfilmer trick mäßig so machen kann.
Ok das Stativ hatte einen Gastauftritt im Film aber das fand ich eher lustig und nicht störend.

Macht weiter so :thumbup:

Mr Dude

unregistriert

10

Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:14

Endlich mal ein Film wo mal gezeigt wird was man alles als Amateurfilmer trick mäßig so machen kann.

Uhh sag das bloß nicht zu laut :D War durchaus nicht der erste Amateurfilm hier, der viel getrickst hat. Aber wohl einer der besten der von einem Anfänger gedreht wurde.

Wizzard Pictures

unregistriert

11

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:30

Bei dem ganzen guten Feedback wird es vorraussichtlich mal einen Fortsetzung geben. Danke


...auf gutem Wege zum Profifilmer ;)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. September 2011, 00:09

Wirkt für mich eher als ein langer Effekttest als ein Kurzfilm. Als ersteres okay, für zweiteres zu viele Schwächen (keine Story, technisch nicht der Brüller,...)





knallkoppen

Registrierter Benutzer

Beiträge: 119

Dabei seit: 25. Juli 2010

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. September 2011, 19:59

Also mir habe besonders die Schusseffkte gefallle,die kampf mit den Licht schwert ist in meine Augen nicht so gelug ziehn irgenwie nach also sind verzögter und bei 1:56 sieht man den stock den ihr für den effekt benutz wegfliegen ;DUnd das Super man logo wackekt einbisschen aber nicht schlimm sonst ist nichts mehr zu sagen trotz diesen fehler find ich ihn echt gut gelunge !

Social Bookmarks