Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Horstin

unregistriert

1

Samstag, 23. April 2011, 22:54

Half Guys (NDTeam 2011)

Hello liebe Community,

Titel: 1/2 Guys

4 Guys kämpfen ganz im Tournament-Stil um ein Date mit Josi.
Dauer: 06:27






Aufgenommen mit der Canon Eos 550D direkt in S/W


Viele Grüße,
Horstin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Horstin« (29. August 2011, 20:40) aus folgendem Grund: Angaben ergänzt


VenTurA

unregistriert

2

Montag, 25. April 2011, 19:55

das video ist cool ich hab mich am anfang echt gefragtwarum keiner eine hose anhat aber gottseidank kam dann das ende wo erklärt wurde warum das video find ich sehr action haft was mir gut gefällt und zum schluss nur noch witzig macht weiter so :D :D :D :D :D :D von mir 10/10 Punkten

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Horstin

unregistriert

3

Donnerstag, 28. April 2011, 14:29

Super, vielen Dank dir. Freut uns dass es dir gefällt=)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. September 2011, 18:26

Da ist ja mal ein Film wieder völlig untergegangen...

Leider kann ich aber wenig damit anfangen. Okay ihr kämpft, das ist schön inzeniert und die Sounds sind auch gut. Aber das war's dann auch. Die Musik nervt mit der Zeit und das Gerangel bietet dann auch nicht mehr viel Neues.





ano31

Registrierter Benutzer

  • »ano31« ist männlich

Beiträge: 103

Dabei seit: 12. November 2009

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. September 2011, 18:30

Ich bin durch den Award auf Euren Film aufmerksam geworden und es ist echt schade, das er hier anscheinend
wenig beachtet wurde (nach dem Feedback zu urteilen).
Kritik habe ich keine, da ich mich bestens unterhalten habe. Die Choreografie der Kampfszenen sahen ziemlich cool aus in dem gewähltem
Schwarz Weiss Look. Mir hats gefallen :)

Grüße, Andy

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 660

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 481

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:09

Technisch fand ich's sehr gut, allerdings bis auf den O-Ton. Der war verrauscht und zu hallig. Die Kampfszenen waren sehr gut. Eine Story war meiner Meinung nach leider nicht vorhanden. Die Schauspieler wirkten etwas hölzern (zumindest bei den Sprachszenen).

Nivlac95

unregistriert

7

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:17

HAHA! Hab ich das richtig gesehen?
Hatte der Asiatisch aussehende Typ nur eine Boxershorts an? ^^

8

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:37

HAHA! Hab ich das richtig gesehen?
Hatte der Asiatisch aussehende Typ nur eine Boxershorts an? ^^


Ich will dich nicht enttäuschen, aber NIEMAND hatte eine Hose an :thumbup:

Zum Film:
Schöne Kamera, gute Kampfszenen, witziger Kampfrichter! Insgesamt ein netter, wenn auch kurzweiliger, Film ;)

  • »FrediSaal16« ist männlich

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:13

Verdammt geil! Super Kamera und vorallem die Kicks haben mich begeistert !!!
Eine gelungene Arbeit keine Frage ^^
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

RecordLater

unregistriert

10

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:59

Gefällt mir sehr gut. Trifft genau meinen Humor und wurde schön umgesetzt.
Macht weiter so!

Space_Marine

unregistriert

11

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:13

wow, die kampfszene sehr professionell gemacht, nehmt ihr alle Kampfkunstunterricht? Oder war das alles von 0 auf 100 gespielt?

Verwendete Tags

Half Guys (NDTeam 2011), NDTeam

Social Bookmarks