Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRIXIE TRASH

unregistriert

1

Mittwoch, 10. November 2010, 14:36

Freunde Schall&Rauch (Musikvideo)

Hallo,

ich möchte gerne das Resultat meines letzten Projektes vorstellen:

Ein Musikvideo für die Kieler Kombo Schall&Rauch.
Eigentlich ist es eher ein Kurzfilm, mit ihrer Musik unterlegt.

Ich habe ca. 3,5 Monate von der ersten Idee (über Drehbuch und Storyboard, Casting, Drehtage und Montage)
bis zum finalen Produkt an diesem Projekt gearbeitet. Ohne die Unterstützung von ziemlich vielen Menschen,
wäre es vermutlich nicht realisierbar gewesen, da wir keinerlei Budget zur Verfügung hatten.
Deshalb sind wir stolz, dass wir dennoch ein HD Video fertigstellen konnten.
Gedreht wurde mit der Canon 5D Mark ll (Kamera: Sarah Trentweber und Fabian Rook).
Schnitt FCP. Compositing FCP und After Effects.


Titel des Musikvideos: Freunde von Schall & Rauch

Inhalt: Ein merkwürdig altbackenes Sanatorium in dem Realität von Wahnvorstellungen, Einbildungen und Halluzinationen unterschieden werden soll. Mit der Einlieferung zweier neuer Insassen werden Doktor Knill und seine Mitarbeiter allerdings selbst mit der Frage konfrontiert: Was ist real?



Länge: 07:36



Knabbel himself

unregistriert

2

Mittwoch, 10. November 2010, 14:53

ich finds cool. stimmiges video; klasse gemacht und die musik ist auch spitze :)

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Social Bookmarks