Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breitmaulfrosch

unregistriert

1

Dienstag, 2. November 2010, 12:48

Carlos Rocafino - Isabella Musikvideo (zum Sonnenaufgang)

Hallo,
ich hab komplett no Budget ein neues Musikvideo mit dem Musiker "Carlos Rocafino" gedreht.



Dazu sind wir 2x sehr früh aufgestanden um rechtzeitig auf dem Mülleberg/Solarberg in Fürth zu sein.
Einmal war es so bewölkt dass wir nur eine Zeitrafferaufnahme der aufgehenden Sonne gemacht haben. Beim 2ten mal war das Wetter dann perfekt für die Performance Aufnahmen.
Die Sonne steigt allerdings verdammt schnell, deswegen kann man im Video keine kontinuierlich aufgehende Sonne sehen. Dafür ham uns einfach auch die Mittel gefehlt.

Gedreht wurde mit einer Canon HV30 + Fotostativ. Und das war eigentlich alles.
Dauer: 07:09 min

Wer mehr von Carlos sehen will:
http://www.youtube.com/user/Rocaphino
http://www.myspace.com/carlosrocafino

Hier nun das Video:
Bitte in 1080p schauen ;)


Über Feedback freue ich mich sehr :)

lg

Lukas

Social Bookmarks