Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dermannmitdemhut« (11. Juni 2010, 13:33)
Achso okay, sorry, habe die grad erst gelesen.Und natürlich die Regeln fürs kleine Kino lesen und die Anforderungen beachten!![]()
Vielen Dank!Hat mir sehr gefallen! Schöne Perspektiven und sehr guter Schnitt muß ich sagen. Die Bilder haben ihre Geschichte gut erzählt, da brauchte man keinen Ton. Was mir allerdings gar nicht gefallen hat war die Musik, die ist schon so sehr ausgelutscht![]()
Die Bilder kann ich nicht vergrößern, obwohl da so ein Zeichen ist. Liegt das an meinem PC?
Genau, es liegt nicht an deinem PC. Ich hab noch nciht ganz herausbekommen wie ich die bilder hier mit vergrößerung raufbekomme, ohne sie anzuhängen???Die Farben und so fand ich richtig gut. Und die Schnitte vor allem am Anfang waren auch gut.
Die Bilder kann ich nicht vergrößern, obwohl da so ein Zeichen ist. Liegt das an meinem PC?
Vielen Dank erstmal! Ja, es gibt einige Stellen, wo sie ungewollt gewackelt hat, lag wohl auch an dem recht billigen Stativ!
Zum Film:
Ist gut gelungen, die Bilder erzählen die Geschichte wirklich gut. Geschnitten ist auch gut, passend zur Musik. Mir ist die Kamera an vielen Stellen viel zu wacklig und der Blendeffekt zu extrem.
Vielen Dank für die Kritik! Ja, also wie gesagt, es war ein Pilotprojekt unter "mageren" und demnach erschwerten Bedingungen, aber ich möchte nichts gutreden. Seit dem Film habe ich sehr viel gelernt, auf jeden Fall für michselbst, was Filme angeht.Hey,
also im Großen und Ganzen find ich ihn ganz gut. Ja, du wackelst oft sehr viel und den Schnitt halte ich im Gegensatz zu vielen anderen hier vor allem anfangs für zu unruhig. Musik ist zwar ausgelutscht, aber hat gut gepasst. Farbgebung und Spiel mit Licht und Schatten, vor allem gegen Ende, gefallen mir!
Mich würde interessieren, ob du nen Namen hast, unter dem du produzierst? Kann in Vor- und Abspann nicht finden!?