Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2010, 06:30

Bowel Movement 2 - Shit Happens

BOWEL MOVEMENT 2



Story: Nach dem grausamen Mord an einer jungen Studentin, lässt ein wahnsinnger Pizzabote eine kleine Stadt
vor Angst erzittern. Was treibt Ihn zu solch bösartigen Taten?
Wer oder was steckt hinter dem Geheimnis
des PIZZABOY-KILLERS?

Leben oder abkacken, du hast die Wahl...

Gemeiner als SAW und stinkender
als eine vollgelaufene Kloake!



Waste Pictures jetzt in HD
Freuen uns riesig auf eure Kommentare!

Mehr Filmchen von uns und natürlich auch Bowel Movement 1 findet ihr wie immer auf
http://www.wastepictures.de

Verschoben von "Großes Kino" nach "Kleines Kino", da Mindestvoraussetzungen für Großes Kino nicht erfüllt sind.
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (21. April 2010, 11:21)


Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2010, 11:17

Ihr liebt es mit Schleim rumzuspritzen und darunter "Pups" Geräusche zu setzen, was?! :D

Das Ende hat mich ein wenig an "Chucky" erinnert. Die Schauspieler waren recht gut bis auf den Moderator, der war nicht so überzeugend...
Findet uns hier auf Youtube :)

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 480

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. April 2010, 13:30

War unterhaltsam, hatte witzige Einfälle, war gut gefilmt, die Musik war passend und die Stimme der Puppe war genial :D
Aber sollte diese blassbraune Flüssigkeit ernsthaft Scheisse symbolisieren? Das war schlecht gelöst, finde ich.

Marcus Laubner

unregistriert

4

Mittwoch, 21. April 2010, 14:33

Ich werd wohl nie Fan Eurer Filme werden, ich fands weder lustig noch sonderlich gut gefilmt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks