Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

laspire

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:23

Daumen raus und weg?

Dauer: 5:25
Inhalt: Eine Parabel über den Kampf mit dem "inneren Schweinehund".




hier gehts zum Film:
Film abspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laspire« (26. Juli 2011, 19:33)


Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:04

Hehe, fand ihn ganz cool.
Schöne Einstellungen. Der Schnitt hat mir ganz gut gefallen. An manchen stellen zwar nciht so aber meistens.
Die Story, bzw. das Ende hab ich jetzt net ganz gecheckt^^ klärt mich mal bitte auf :D

Heltfilm

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:58

War ganz gut! ;) Ein paar Dinge haben mich aber gestört. Das ganze war etwas wackelig und die Farben waren mir zu übersättigt. Ich steh zwar auf tolle Farbkorrekturen, aber das war mir jedoch zu bunt.

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:14

Schien mir am Anfang alles bisschen lang und die Musik war wie beim andern Film von euch irgendwie nervig auf die Dauer... is wohl wieder Geschmackssache. Der Look war eigentlich ganz gudd un der Schauspieler auch.
Die Umsetzung bzw Einstellungen und Schnitte zum Schluss mit der Hand und so hat mir gefallen.. auch wenn ich das Ende auch nich ganz kapiert hab ?( .

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:39

Mir gings da auch so wie den anderen. Was mir zudem sehr gut gefallen hat, waren die sehr schönen Zwischenschnitte, die das ganze doch etwas ausflockerten. :thumbup:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:25

Bei mir auch, am Anfang etwas gezogen, nach einer Weile störte das Wackeln und ganz verstanden habe ich den auch nicht^^ Außer wenn ihr darauf anspielen wolltet, dass es auch ohne Daumen geht und dann wenn man es nicht denkt, alles von alleine klappt oder so. Der Look hat mir eigentlich ganz gut gefallen, so wie auch einige Shots :-)

Social Bookmarks