Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. November 2009, 20:35

Murats WG Episode 1 Pilot Der DVD Recorder



Hallo mal wieder auch von meiner Seite. Ist schon ne weile her das ich hier was neues veröffentlicht hab. Um so mehr freue ich mich natürlich euch meinen neuen Animationsfilm zu zeigen den ich zusammen mit YPS Films gemacht hab. Ich war hier Hauptsächlich für Ton und Story zuständig. Was ihr hier seht ist ein Pilot. Die restlichen Folgen sind schon in Arbeit werden aber dann im einen Atemzug veröffentlicht werden so bald sie fertig sind. Den Pilot wollen wir veröffentlichen um ersten Meinungen zu hören und vll noch ein paar Idee sammeln. Die erste Folge dauert ca 4 min.



Zur Story

Murrat, Thomas und Bert leben zusammen in einer WG. Zwischen Thomas und Murat und Thomas kommt es in der ersten Folge zu Streit weil die beiden unterschiedliche Vorstellungen haben in Sachen TV Programm. Durch den Streit kann Bert nicht in Ruhe World of Warcraft spielen. Da gibts nur eine Lösung, ein neuer DVD Recorder muss her.



Länge: 03:34
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (22. November 2009, 00:25)


Marcus Laubner

unregistriert

2

Samstag, 21. November 2009, 20:58

Find das ganz witzig. Was mich stört ist die Optik, da könnte man doch sicher noch bissl was rausholen mit GI

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. November 2009, 21:01

Ich fand geil :D

Hat mir gefallen..

Ok, vll. ein bisschen zu.. naja..also mit dem Spruch, dass der Murat ne Minderheit und so ist.. ich meine es ist nen Film und so, aber naja...

Aber ich fands trotzdem genial.. Voll krass Korrekt und so :D

Animationen waren auch gut.. würd acuh gern mal nen animationsfilm ;)
Aber macht den Murat mal in den nächsten Folgen nicht so dumm.. da können leute denken dass das EURE Meinung ist und so und das is nicht so optimal.
Synchronisation war ok.. der WOW Typ war typ WOW typ :D

Weiter so, freu mich auf die nächsten Folgen

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. November 2009, 09:56

Also in den nächsten Folgen wird es sicher nicht mehr zu krass zu gehen in Sachen Murat. Anders geht es da den Leuten von World of Warcraft die werden wohl in den nächsten Folgen ihr Fett weg bekommen :)

Hab selbst eine sehr lange Zeit Wow gespielt und deswegen kann ich so ziemlich viel aus der Trick liste rausholen.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. November 2009, 19:06

Am witzigsten fand ich deine Raumschiff Defias Eigenwerbung ;)

Der Rest war überhaupt nicht mein Humor. Klischees sind ja schön...aber nur wenn man sie bricht und nicht erfüllt...

Auch fand ich jetzt den Look nicht sonderlich spannend. Es wirkte alles zu sehr nach realität-comic-hybrid. Vlt lieber in die Comicrichtung gehn oder die Szenen mit mehr Details ausstatten. :)

Frederik Braun

unregistriert

6

Mittwoch, 25. November 2009, 19:23

Muss mich Selon anschließen.

Die Gags an sich kann man vielleicht noch gut rüberbringen, aber so wie du es hier gemacht hast, hat es mir leider überhaupt nicht gefallen. Dieser bemüht gekünstelte Akzent wirkt lächerlich, entweder richtig oder gar nicht. Die Animationen waren auch nicht so der Knüller.

Alles in allem fand ich's leider nicht so gelungen.

rEcOvEr

unregistriert

7

Donnerstag, 26. November 2009, 18:14

Viel zu einseitig die Gags. Kann mich da Selon auch nur anschließen! Die überspitzte Darstellung von Murat als "Gangstertürken" mit den ganzen "Minderheit"-witzen von der einen Figur sind viel zu undifferenziert. Das ist in dem Sinn schon fast keine Comedy mehr, weil die Figur, die den sogenannten "Türken" ärgert, geht ohne Klischee, bzw. ohne vergleichbares Klischee aus der Folge. Pass lieber auf, dass einige das nicht sogar schon als subtile Diskrimierung werten.

beneschmitz

unregistriert

8

Samstag, 28. November 2009, 21:11

"lutschkönig, eh lichkönig" :)

Ach, jetzt weckt ihr meine WoW Vergangenheit auf.. die Raids waren vielleicht schön :D

Super Episode, freue mich auf mehr! Nur am Anfang/Ende die Schrift.. aber ich habe mächtig gelacht 8-)

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 29. November 2009, 14:53

Die nächste Folge wird ein Zweiteiler die sehr World of Warcraft lastig sein wird :)



Der Dialekt von Murat mag zwar den einen oder anderen stören, aber wird dennoch bleiben. Mit seiner Aussprache möchte ich niemanden runtermachen bzw. verletzen. Es hat ganz einfach den Grund das jede Folge von nur einer Person eingesprochen wird. In den nächsten Folgen haben wir zum Beispiel einen Bayern dabei (keine Sorge es gibt untertitel) :-)
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

eggbert

unregistriert

10

Montag, 30. November 2009, 19:11

der drive ist garnicht schlecht, wär für so ne radio-hörserie ganz lustig.

aber man hätte sich das auch ohne das bild anschauen können, und hätte nichts verpasst. und das sollte bei einem film eigentlich nicht sein, oder? :whistling:

- die figuren brauchen ne mimik die aus mehr besteht als aus augenbrauen.
- das licht ist nicht gut.
- die figuren reden und winken, ansonsten passiert garnichts.
- wenn der font deiner wahl kein "ä" hat, dann nimm dir ein "a" und mal zwei punkte drüber. :P

das was murat hat, ist übrigens ein akzent, kein dialekt.

Social Bookmarks