Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nailujbus

unregistriert

1

Sonntag, 13. September 2009, 23:51

Musikvideo - Berlin

Im Auftrag des -Darstellendes Spiel- Kurses unserer Schule entstand dieses Video. Es wurde im Theater als "Zwischeneinlage" aufgeführt.

Der Film soll eine bestimmte Stimmung der Jugendlichen in Berlin einfangen und hat ohne Bezugnahme zum Theaterstück keine konkrete Aussage.

Der Dreh war größtenteils improvisiert.



Titel: "wondeful Berlin"
Länge: 00:03:18:00




(http://www.vimeo.com/4430255 )
»nailujbus« hat folgendes Bild angehängt:
  • wonderfulBerlin.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nailujbus« (14. September 2009, 15:24)


HTS_HetH

unregistriert

2

Montag, 14. September 2009, 08:54

Bitte noch gemäß den Regeln für´s "kleine Kino" , deinen Post ergänzen, danke!

maddin film 1995

unregistriert

3

Montag, 14. September 2009, 09:48

hi
ich find ihn vol gut gemacht :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin film 1995« (15. September 2009, 14:04)


Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. September 2009, 10:59

Es ist ja kein Musikvideo im herkömmlichen Sinne.
Aber nichts desto trotz hat der Clip ein gutes Bild von die Stimmung der Jugendlichen in Berlin gezeigt. Es wirkte größtenteils natürlich.
:thumbsup:

nailujbus

unregistriert

5

Montag, 14. September 2009, 15:28

Danke für eure bisherigen Kommentare!

@Olli
Da hst du recht, es ist eigentlich kein wirkliches Musikvideo, denn es geht eher um die Leute als um die Musik, aber ohne Bezug auf das Theaterstück lässt es sich so am ehesten beschreiben...

@maddin
Danke, aber was meinst du mit "so filme hat man hier nich so oft" ?


@HTS_HetH
entschuldige bin neu hier und werde mich in Zukunft an die, auch wirklich sinnvollen, Regeln, wie ich finde, halten

maddin film 1995

unregistriert

6

Mittwoch, 16. September 2009, 21:47

ich meinte weil hier sonst immer nur horro und krimi filme sind. und dein film is nich so gestellt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks