Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Gelli

unregistriert

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:46

Wolverine - Trailer - Hunting Productions & Cold Entertainment

Hey ho Freunde der Nacht!

Also, so richtig auf die Volter spannen wollen wir euch nun nicht mehr, weil ja hier schon viele ihre Trailer der Premiere online gestellt haben.
Unser fiktiver Trailer Wolverine lief bisher erst 1 mal vor Publikum, undzwar auf Heikos Premiere zu "Star Wars - Invasion II - Kampf um Bremen" ;)



Hier kommt ersteinmal der You-Tube Link >





Mirror #1 - HuntingProductions - Rechtsklick >Ziel> Speichern unter...
Einige kleinere Infos>

Spiellänge: 2:14

Darsteller:
Björn Gellert
Timo Wittenberg
Nico Sanft
Serina Sanft
Florian Wieschendorf
Fabian Junge
Florian Lehmann
Lukas Henning

VFX & CGI:
Björn Gellert | Nico Sanft
Cuts:
Nico Sanft
Sound Design:
Robin Wieschendorf


Nun wünsche ich, niGGo sicher auch, das ihr hier mal ein wenig etwas dazu schreibt ;)
Danke im vorraus natürlich (=

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Darth Gelli« (12. Juli 2009, 18:30)


2

Sonntag, 12. Juli 2009, 01:17

also ich fand ihn sehr geil.

Dass einzigste was ich etwas komisch fand war dass Ende. :D

Finde es nur schade dass du es bei diesen Trailer belässt anstatt weiter zu machen ;).


Vielleicht ändert sich des ja noch, wenn du da echt weiter machst, dann bin ich sehr gespannt und würde den Film mir auf jeden fall anschauen ;)

Saubere Arbeit.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 08:57

Jau! Ich fand den Trailer auch richtig geil! Toller Schnitt, coole Cam Arbeit!
Das einzige was ich richtig Scheiße fand war das Ende.
Was habt ihr euch denn da gedacht? ^^

4

Sonntag, 12. Juli 2009, 10:28

Ich bin großer Wolverine-Fan. Insgesamt habt ihr echt einen stimmungsvollen Wolverine-Trailer abgeliefert mit den richtigen Locations. Mir sind jetzt gerade erst die Schauspielr von Cold-Entertainment aufgefallen.

Zusammengefasst
+ Look, Stimmung
+ Musik
+ Texttafeln
+ Klauen
+ Wolverine
+ Storm
+ Pyro

Ein paar Kritikpunkte
Die Wolverine-Stimme wirkt sehr jung, nix gegen Gelli.
In der einen Einstellung wirkt es als ob Wolverine nur wartet in den Rücken getreten zu werden.
Der Schluss passt leider gar nicht. Da baut ihr so ne geile Stimmung auf und reißt sie mit dem A**** wieder ein.

Heltfilm

unregistriert

5

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:09

Also ich fands echt super! Hat fast alles gepasst!
Ich fand das Sound Design vorallem klasse!

Macht doch den ganzen Film!

Schattenlord

unregistriert

6

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:53

Hach ja, was soll ich sagen. Ich bin sowieso ein absoluter Fan von Cold Entertaiment. :) Umso mehr freu ich mich über eure Zusammenarbeit. Denn das ergibt MEGAGEIL! ^^ Stil + Style = Geil, so könnte man es auch sagen hehe.

Ich bin begeistert. Die Kamera ist wie immer mal wieder klasse, ich staune immer, was man für beeindruckende Bilder aus der HV30 rausholen kann, der Adapter ist natürlich ein Schmuckstück.
Zu den Effekten brauch ich ja nichts sagen, die sind durchweg Klasse und auf sehr hohem Niveau.
Das Sounddesign war in Ordnung, teilweise hat mir ein wenig mehr Atmo gefehlt. Aber im Großen und ganzen hat es den Trailer wunderbar unterstützt. Die gezeigten Bilder waren episch, wuchtig und absolut megageil.
Die Farbkorrektur war mehr wie passend, sie kitzelte das letzte bisschen an Atmosphäre aus den Bildern heraus.
Musik war gut gewählt.
Die Texttafeln waren in Ordnung, sehr stylisch und auch passend. Die Schriftart fand ich jetzt nicht ganz so passend, aber sie war okay.

Ich muss aber auch sagen, auch wenn das Ende ganz witzig war, aber damit habt ihrs absolut versaut. Sowas passt einfach nicht in solch einen Trailer.

Ansonsten - megageil, ich gebe 9/10 Punkten. :)

Schattenlord

7

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:18

Ich fand ihn eigentlich auch sehr gut auch wenn hier Gelli ein paar fehler gemacht hat. Soweit ich weiß war das ja der Premierenteaser und er sollte so gar nicht online kommen. Das ende war ja eine Hommage auf Peter Mobb und past natürlich bei der I2 Premiere hinnein. Allerdings nicht bei einer Webpremiere.

Ich persönlich fand Storm am besten. Sie sah echt cool aus. Wäre schön gewesen da noch ein paar Effektszenen mit ihr. Einige Effekte wirken recht statisch. Die Tisch szene wirkt arg überzeichnet. Die Kampfszenen empfind ich ja als schwachpunkt weil sie arg langsam und gestellt wirken. Alles in allem ein toller Teaser der lust auf einen fertigen Film macht.

Five

PS: was persönliches. Björn du solltest dich nicht überall ständig hervorheben. Sicher du hattest einen Anteil am Film aber bei den Digitalen effekten und Soundedit glaube ich hatten andere nen Löwenanteil als du. Wichtig ist das man das nie vergisst zu erwähnen. Ruhm wem Ruhm gebürt.

Frederik Braun

unregistriert

8

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:47

Was der war nur fiktiv? Warum hat das denn keiner gesagt? ^^

Ne also der Trailer ist im Großen und Ganzen sehr cool geworden. :) Die Aufnahmen sehen größtenteils echt Bombe aus, das war eine große Überraschung bei der Premiere. Wie Five schon sagte, war der End-Gag für die Premiere optimal, im WWW würd ich's vielleicht rausnehmen, ist ja wirklich eher 'nen Insider.
Was mir noch etwas negativ aufgefallen ist, ist die Nachsynchronisation, die war etwas unglücklich und stellenweise asynchron.

Ansonsten echt nice, muss man schon sagen. Wolverine ist dir praktisch auf den Leib geschrieben, kann mir dich ehrlich gesagt momentan gar nicht in einer anderen Rolle vorstellen. :D Sollte ich mal irgendwann 'ne Superhelden-Parodie machen, bist du auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle. :P

OT @ Leute, die noch nicht auf der I2-Premiere waren: Lasst euch von den ganzen Trailer-Veröffentlichungen nicht abschrecken. Den Teaser zu "Dumb Fiction" gibt's nach wie vor nur bei den Kino-Vorstellungen! Also pilgert zahlreich nach Dortmund und Süddeutschland! Und nebenbei könnt ihr euch halt noch diesen Film angucken, ach, wie heißt er noch? Irgendwas mit "Star Trek - Die Invasoren 3: Krieg in Bad Salzuflen" oder so... (Spaaaaaaß ;))

Alfanje

unregistriert

9

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:33

Also ich finds schade das du ihn jetzt schon zeigst - habt ihr alle zucken in den Fingerspitzen?^^

Wenn einer die Brücke runterspringt...


Oki, nun aber zum Film^^

Meine Kritik kennst ja schon, ich fands echt cool und war auch teilweise überrascht, wie zb mit storm und so. Was mir auch nicht gefiel waren die Kampfszenen, die sahen teilweise noch mehr als gestellt aus, auch wenn sie irgendwo auf ner mauer waren^^

Aber das beste - du hast wirklich richtig ähnlichkeit mit dem Original, denke der Bart macht auch was aus^^ - studiere mal seine mimik *grins*

P.S.: nimm die letzte szene für die öffentlichkeit raus^^

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:38

Wie habt ihr eigentlich den "Rückwärtssturz" gemacht?
Der sah auch geil aus! Kam etwas CGI mässig vor. Aber wie geht das? ^^

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:58

Jo, dann meld' ich mich auch nochmal kurz. Wollt mich nur im Allgemeinen für die Kritik und Verbesserungsvorschläge bedanken und freue mich, dass der Trailer doch ziemlich gut aufgenommen wurde. Werd' das Ding morgen oder übermorgen nochmal neu rausrendern, wurden noch ein bis zwei Effektshots geändert (Danke Five) und denn entferne ich auch für die Webveröffentlichung die Mobb-Szene - War ja in der Tat eigentlich nur ein Gag für die Premiere.. ;)

Achja, @ghosti:






Was den Hintergrund angeht, der wurde einfach oben auf dem Container mit 'nem Schwenk nach unten aufgenommen.. :P

12

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:28

mir kam das ende des trailers iwoher bekannt vor *an invasion 2 theatrical trailer denk*...



kann es sein das das n wenig von dem lieben herrn mobb inspiriert war?



aber nun zum trailer... kommt sau geil :D



die effekte kamen gut rüber, kann sein das an ein paar stellen übertrieben wurde, mir ist es persönlich nicht aufgefallen...



Fazit: toll gemacht ;) macht wirklich was draus... könnte toll werden...

Darth FJ

unregistriert

13

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:33

"ich willn Bier".. boar is der Wolverine drauf ey .. sowas von hardcore-cool 8-)

Ne Gelli, super Trailer..
wie viele andere sag ich auch--> WTF Ende sollte weg ... derber Insider, der bei allen Außenforumulanern ne zieht.. dafür aber alles davor. Denn ich würds in keinerweise als Trash abtun..richtig gutes Feeling aufgebaut. Könnte sogar besser sein als Origins (den ich jez schu besser finde als T:Salvation).
Ein Film wäre wirklich cool.. zumal du äußerlich perfekt reingepasst hast.. bis auf die Stimme (aber wat solls, is haltn Fanfilm). Von der Qualität 1A... die Musik gefällt mir auch sehr im Mittelteil. Selfmade?

LunaticEYE

unregistriert

14

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:48

Ich fand den Trailer auch durchweg überzeugend. Mit ein paar kleinen Schwächen. Die "Hauerei" wirkte nicht sonderlich überzeugend und Gelli, nicht böse sein, aber Du musst an Deiner Sprechweise arbeiten, die wirkt noch zu unmotiviert. Schauspielerisch find ich Dich sonst nämlich schon ganz gut. Optisch passt es natürlich top, Du hast echt was vom Original Wolverine. Auch der Rest war super, coole Farbkorrektur, tolles Sounddesign, schicke Effekte. Daumen hoch :thumbup:

Route66

unregistriert

15

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:07

Hey,

Ich fand den Trailer insgesamt sehr gut. Er hat Spannung aufgebaut und hatte auch ne gute Atmosphäre.
Der Look hat mir auch seeehr gefallen. :)

Was mir nicht so gefallen hat waren die Kampfszenen....waren leider etwas steif.

Außerdem hab ich in meinem Player 2 unterschiedliche schwarze Balken.... was hat es damit auf sich ?(

Ansonsten fand ich ihn sehr gelungen. :thumbsup:

SJ-Films

unregistriert

16

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:31

So, also der Trailer hat mich auch überzeugen können. Ich bin kein großer XMan Fan und kenn eigentlich auch nur
Wolverine und finde du hast ihn super gespielt. Wolverine´s Feind passte optisch perfekt in die Rolle. Im Trailer kam
dank schöner Farbgebung, sowie passender Musik und Sounds eine gelungene Atmosphäre rüber. Die Stimmen wurden gegen
Ende ein bisschen asynchron. 5/5 Sterne wäre dies hier YouTube (; Weiter so.

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 365

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 13. Juli 2009, 14:39

fand den trailer auch saugeil.

optisch und soundtechnisch große klasse. schauspiel war jetzt nicht über, dafür haben alle wirklich super in die rollen gepasst und wurden auch gut ausgestattet...

MFG

p.s. WAS IST DAS FÜR EIN LIED IM MITTELTEIL???

18

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:48

also 7 von 10 Punkten gibts schon allein für die Tatsache das es ein Clip über WOLVERINE ist ^^

Der Rest war sehr geil, kam richtig Stimmung auf. Die Krallen waren sehr geil, auch der Rest war sehr schön. Manchmal ein paar unglückliche Kameraperspektiven, aber ansonsten top.
Der Sound ging in Ordnung, leider war die Sprecherstimme ein bisschen dumpf.

Das Ende war derbe geil :D

Im Grunde wurde schon alles gesagt, nurnoch eins:

"BJÖRN, HÖR AUF MIT DEN FAKETRAILERN, ICH WILL DICH IN EINEM KOMPLETTEN FILM SEHEN!"


MfG

Kajika

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 17. Juli 2009, 14:57

Hier nun wie angekündigt die finale Web-Version ohne Mobb-Ende und mit verbesserten Pyro-Effekten, welche freundlich gesponsort wurden von Benjamin "Five" Schulz! ;)





LunaticEYE

unregistriert

20

Freitag, 17. Juli 2009, 17:53

Nach wie vor sehr geil. Das Mobbende kam natürlich bei der I2 Premiere schon super rüber. Ohne das Ende bleibt die düstere Stimung bis zum Ende bestehen. Respekt. Jetzt noch ein paar Soundeffekte bei der Hauerei und die Bruce Willis Synchronstimme, dann ist es nahezu perfekt ^^

Social Bookmarks