Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 31. Juli 2006, 22:53

Die Fernsehstelle gefällt mir am besten, besonders das mit dem Fußball. Ich musste da wirklich laut lachen :D

Bei vielen Sachen konnte ich dafür nur schmunzeln, aber alles in allem ist der Film doch ganz gut und unterhaltsam geworden. Effekt- und Schnitttechnisch noch nicht ganz ausgereift, aber genau auf diese Weise lernt man schließlich dazu :)

CardMaster92

unregistriert

22

Montag, 31. Juli 2006, 22:54

Ich hab nen kleinen Fehler im Film gesehen...Man sieht bei 6:29 rechts einen mit nem einigen Blätter (is wohl das Drehbuch) auf'm Sofa/Sessel sitzen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CardMaster92« (31. Juli 2006, 22:54)


Darth FJ

unregistriert

23

Montag, 31. Juli 2006, 23:01

Ja hab ich und meine Kolllegin heute nachmittag auch bemerkt^^... naja ein Easteregg halt^^

Meieger.Films- Toni

unregistriert

24

Montag, 31. Juli 2006, 23:25

^^
Also meine lieblings Szene war-

Also beim Gute Zeiten Schlechte Zeiten Fehrnsehr Ausschnitt wie der Eine sagte OB DU SIE GEF**** HAST !!! Also wie ihr den Star Wars Büffel da eingefügt habt.....sieht echt kalsse aus...
und noch eine absolute lach szene -
Wie der Pizza man das Geld verlangte und er ( also Vader) sagte -
Na ja ich bin halt bissl an der Kneibe ....^^ voll crazy ....und wie er dan noch vom auto so unreal weck geführt wurde. Echt ein Klassen streifen.
Also ganz ehrlich könnt ich mir den immer und immer wieda anguckne. ein echter Comedy Fan Film Classiker ...ohne scheis ! Nice Arbeit.

--------------
mfg Toni

Vader`s Brother

unregistriert

25

Dienstag, 1. August 2006, 00:07

Gut Nacht Rancor WAAAAAA :) :) :) :)

@Meieger.Films-Toni: Star Wars Büffel eingefügt habt.....sieht echt klasse aus

????

1. Det is kein Büffel sonder Cheewie ;)

2. GESEHEN ??? Denn hat man doch nur gehört :)

mfG Yannick Z.

26

Dienstag, 1. August 2006, 00:34

Sei nicht so hart mit ihm er ist erst jungspund ;)

ne quatsch jeder darf hier sagen was er will naja es hat grenzen.

BTT

ich find auch eine der geilsten szenen (ob dIE SIE GE***** hast!!!??!!?)

oder wo noch bei GZSZ der vader sagt : sag deiner schwester sie hatte recht.. :D:D

achtet auf den blonden yp der macht ne geile krimasse!!!!!!!! :D:D

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 1. August 2006, 14:34

Ich werde ihn mir bald mal runterladen. Kritik folgt.

28

Mittwoch, 2. August 2006, 00:02

Na toll das hättst dir auch sparen können und bis du es hast warten können...

Ach und Darth FJ?? hattst diesmal spaß beim dreh weil bei IN2 hab ihc ja
was gehört...

Darth FJ

unregistriert

29

Mittwoch, 2. August 2006, 00:24

Na ich fand es auf jeden Falls schon ein bisschen leichter... liegt aber auch daran endlich mal ein schriftliches Drehbuch in der Hand gehabt zu haben^^

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 2. August 2006, 00:50

Zitat

Original von Acer
Na toll das hättst dir auch sparen können und bis du es hast warten können...


@ Acer
Den Comment hättest DU dir auch sparen können. Nun wollen wir doch alle nett zu einander sein. Brauchst mich deswegen nicht gleich so anmachen. :rolleyes: Außerdem is etwas unerwartet dazwischen gekommen. Deshalb konnte ich mir heute den Film nicht mehr runterladen. Kannst froh sein, dass ich hier sogar Rechenschaft ablege für das was ich falsch gemacht hab. :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (2. August 2006, 00:55)


KillerKröte

unregistriert

31

Mittwoch, 2. August 2006, 14:05

Fand den Film schon recht lustich gemacht. Gab viele lustige Gags. Am besten war der Yoda Virus. Auch die kleine X-Factor Verarsche fand ich recht gelungen.

Die Effekte waren jetzt nicht so 100%ig aber in diesem Film kommt's ja eher auf den Humor an und der ist ja im Film oft genug wiederzufinden.

Die Stimme von Darth Vader war an manchen Stellen ein bisschen zu leise, aber immer noch in Ordnung.
Aber trotzdem ein netter und lustiger Film für Zwischendurch.

Weiter so!

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 2. August 2006, 17:12

So, nun hab ich mir endlich mal den Film angeguckt. Sorry, das ich meine Kritik jetzt in einen neuen Post packe, aber ich glaub nur so wirds auch jeder lesen. Ich finde diesen Film richtig geil. Is echt witzig geworden. geschnitten is er an manchen stellen zwar etwas unsauber, aber ich finds trotzdem geil. Ist echt was draus geworden. Der Trailer hat da ja schon für sich gesprochen. Echt cool. Weiter so!

Greetz,

Movie Vision

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

33

Donnerstag, 3. August 2006, 20:58

Ich finde den Film auch voll LOL ^^ Was man mit einer Vader Maske nict alles anstellen kann

34

Freitag, 4. August 2006, 00:43

Also ich muss gestehen ich habe so wie du mir in ICQ gesagt hast vieeel weniger erwartet erst aber als ichs gesehen hab bin ich ja vom
Stuhl geflogen. Und jetzt gibts zu der Film is besser wie du zugeben willst!!!!!!! *piek* *piek* :D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Acer« (4. August 2006, 00:46)


Darth FJ

unregistriert

35

Freitag, 4. August 2006, 02:01

Erstma an der Stelle, erneut DANKE an alle Kommentare!!!
Freu mich über viele Meinungen!

So @Acer: äh naja.. schon.. also um ehrlich zu sein, hat wirklich meine Erwartungen übertroffen... wär auch schade um die Arbeitsstunden (obwohls ne soviele waren wie bei IN2^^)

36

Freitag, 4. August 2006, 09:09

Hi,

da ich so ein Problem mit My Share hab (mag mich und ein paar nich) und ich den film UMBEDINGT(;)) sehen will, könntest du den Film bei Youtube oder so hochladen?
Dann hättest du 1-2 Fans mehr:D

Dange und MFG

37

Freitag, 4. August 2006, 11:01

YouTube geht nicht der is ja viel länger als 10 Minuten...
Geh einfach auf seine Seite da kann man es sich auch runterlade.

Auf seiner seite hat er es auf sienen WebSpace raufgeladen nur manchmal
spinnt der server...:D :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acer« (4. August 2006, 11:02)


Darth FJ

unregistriert

38

Freitag, 4. August 2006, 12:11

Ja, ebenfalls hab ich euch den Direktlink zu meiner Site wieder in den ersten Post geschrieben. Hoffe doch das hilft euch.

HTS_HetH

unregistriert

39

Freitag, 4. August 2006, 12:59

So hatte ja versprochen hier auch noch zu kommentieren. Generell fand ich das Filmchen sehr gelungen und witzig. Aber insgesamt ist er für meinen Geschmack noch zu lang und der Focus liegt teilweise auf den falschen Momentan und verspielt somit einige Lacher die Potenzial gehabt hätten. Es gab durchaus witzige Szenen die auch vom Timing her perfekt waren. Aber ich hätte statt zum Beispiel dem Pizzaboten lieber gesehen wie Vader auf der Piste ist und nicht nur langweilige Texttafeln die das Resultat zeigen, wenn er wieder daheim ist. Die TV Veraschungen waren recht gelungen, aber auch hier einiges übertrieben in die Länge gezogen. Ich glaube wenn man hier und da noch geschickter Schneiden würde und bißchen mehr Wert auf Technik und Umsetzung legen würde, dann hätte man hier nen superlustigen Kurzfilm basteln können der kaum noch Grund liefern würd e Kritik zu äußern. So wie er jetzt ist, finde ich ihn leider noch zu lang und ein wenig unausgereift. Das soll nicht heißen das er schlecht ist, dafür konnte ich zu viel lachen ;) Aber gerade über Vader gibt´s so viele gelungene Parodien im Web, das dieser hier leider ein wenig hinten hinter bleibt was Humor und Timing angeht.

Social Bookmarks