Du bist nicht angemeldet.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 21. Januar 2005, 17:26

Hm Art du könntest deine sachen vllt. http://scifi3d.theforce.net zur verfügung stellen, ich glaub die würden sich freuen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (21. Januar 2005, 17:26)


Art1977

unregistriert

222

Samstag, 22. Januar 2005, 14:32

würde ich sofort, die Texturen habe ich ja davon :-). Aber die Modelle, die dort sind, sind noch um einiges Detailierter als meine.

Art1977

unregistriert

223

Freitag, 18. Februar 2005, 01:28

So mal wieder nen kleines update:

wie versprochen verbessere ich gerade die oberfläche vom todesstern.
Hier mal ein kleiner ausschnitt mit verbesserter oberfläche.

http://www.d-mack.de/tmp/tmpMovies/TestSurface.avi

Das ganze ist jetzt mit ner displacementmap gemacht. Allerdings render er jetzt ca 9 min / Bild (Es sind jetzt nämlich dadurch 4 Mio. Triangles geworden) Nur für die Oberfläche wohlgemerkt.

Die anderen Layer bleiben vorerst noch unverändert.


224

Freitag, 18. Februar 2005, 04:04

Wenn Du ja später mal nix vorhast... ;-)

Ostinox

unregistriert

225

Freitag, 18. Februar 2005, 13:07

Sehr gut geworden, die Details auf der Oberfläche gefallen mir gut.
Naja 9min pro Frame, das sind dann schon hammer Renderzeiten, das Ergebnis kann sich aber wriklich sehen lassen. Alle Achtung.

Burger King

unregistriert

226

Freitag, 18. Februar 2005, 13:11

Sieht sehr gut aus aber eine Renderzeit von 9min pro Frame....
Mich nervt schon wenn ein Bld mal länger als 40sec. rendert.
Aber naja sieht dafür richtig gut aus.

Art1977

unregistriert

227

Montag, 21. März 2005, 12:41

Ich versuche mich gerade nebenbei an HDRI und habe einfach mal meine SW Modelle genommen:











Ich weiß das der Turm und der DS sollten eigentlich nicht so spiegeln, mir gefällt aber die Optik :-).






nebenbei hab ich auch mal ein kleines bisschen das video überarbeitet
(Hier einfach aufs Bildchen klicken:
http://www.d-mack.de/)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

228

Montag, 21. März 2005, 13:09

Wow, sieht ziemlich geil aus ! Aber ich find das die etwas zu sehr spiegeln.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Echnolon

unregistriert

229

Montag, 21. März 2005, 14:54

Ich bin Soldier X's Meinung, die Models sind ein bisschen zu sehr verchromt und polliernt worden. Aber sie sehen alle samt sehr gut aus.

MfG
Ëchnolon

Art1977

unregistriert

230

Montag, 21. März 2005, 18:28

yo aber wie gesagt, diese extreme spiegelung ist beabsichtigt gewesen. In Film hab und würde ich sicherlich nicht so blank polierte objekte benutzen. Da müssen sie schon schön dreckig sein.

War ja auch als test für die HDRI - Bilder so gedacht. Das sich viel spiegelt von der Umgebung.

Art1977

unregistriert

231

Montag, 18. April 2005, 03:34

Ich habe mal nen ExplosionTest gemacht.
Sagt mal bitte was euch daran noch nicht passt, oder wie es besser aussehen könnte...

http://www.d-mack.de/tmp/tmpMovies/ExplosionTest.avi

slipcrew-dj-smooth

unregistriert

232

Montag, 18. April 2005, 05:01

ich find die explösion im gegensatz zu dem 3d model etwas zu scharf aus,wie aus nem film der 90´s.
das hat so nen kampfstern galaktika stil also die schiffe
etwas unscharf und die explosionen gestochen scharf....

aber sonst ganz ok,das schiff löst sich gut in seine einzelteile auf...

smooth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slipcrew-dj-smooth« (18. April 2005, 05:02)


Kartoffelkäfer

unregistriert

233

Montag, 18. April 2005, 14:15

Jo sieht geilo aus!
Die Explosion sieht richtig fett aus und wie das schiff auseinander fliegt sieht auch sehr gut aus!

234

Montag, 18. April 2005, 17:47

Sieht doch ganz gut aus! Zu scharf finde ich es auch net. Wie er zerspiltter sieht geil aus.

235

Montag, 18. April 2005, 20:29

Jo, mir gefällts auch, obwohl mich die Explosion an die aus deinem Star-Wars-Film am ende erinnert...

Art1977

unregistriert

236

Mittwoch, 27. April 2005, 02:03

So ich habe mal ein paar Szenen vom Film neu gemacht,
ich bin zwar noch immernicht zufrieden mit dem Ergebnis, aber es wird bald vorzeigbar sein. Die Explosionen der Fighter will ich in Zukunft auf jeden Fall noch durch CG - Explosionen ersetzten.

http://www.hethfilms.de/guest/StarWarsFinal1_0.rar

server in deutschland:
http://www.party-osthessen.de/www.d-mack…arsFinal1_0.rar

server in usa:
http://www.tiefpass-musik.de/www.d-mack.…arsFinal1_0.rar

powered by
www.party-osthessen.de & www.fogmountain.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Art1977« (27. April 2005, 15:10)


Art1977

unregistriert

237

Mittwoch, 4. Mai 2005, 23:20

Habt ihr euch die neuen zwischensequenzen mal angesehen?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks