Das ganze ist jetzt mit ner displacementmap gemacht. Allerdings render er jetzt ca 9 min / Bild (Es sind jetzt nämlich dadurch 4 Mio. Triangles geworden) Nur für die Oberfläche wohlgemerkt.
Die anderen Layer bleiben vorerst noch unverändert.
Sehr gut geworden, die Details auf der Oberfläche gefallen mir gut.
Naja 9min pro Frame, das sind dann schon hammer Renderzeiten, das Ergebnis kann sich aber wriklich sehen lassen. Alle Achtung.
Sieht sehr gut aus aber eine Renderzeit von 9min pro Frame....
Mich nervt schon wenn ein Bld mal länger als 40sec. rendert.
Aber naja sieht dafür richtig gut aus.
yo aber wie gesagt, diese extreme spiegelung ist beabsichtigt gewesen. In Film hab und würde ich sicherlich nicht so blank polierte objekte benutzen. Da müssen sie schon schön dreckig sein.
War ja auch als test für die HDRI - Bilder so gedacht. Das sich viel spiegelt von der Umgebung.
ich find die explösion im gegensatz zu dem 3d model etwas zu scharf aus,wie aus nem film der 90´s.
das hat so nen kampfstern galaktika stil also die schiffe
etwas unscharf und die explosionen gestochen scharf....
aber sonst ganz ok,das schiff löst sich gut in seine einzelteile auf...
smooth
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slipcrew-dj-smooth« (18. April 2005, 05:02)
So ich habe mal ein paar Szenen vom Film neu gemacht,
ich bin zwar noch immernicht zufrieden mit dem Ergebnis, aber es wird bald vorzeigbar sein. Die Explosionen der Fighter will ich in Zukunft auf jeden Fall noch durch CG - Explosionen ersetzten.