Du bist nicht angemeldet.

MasterT

unregistriert

1

Freitag, 26. Mai 2006, 16:44

Selbstporträt Julian Spohr

Julian Spohr, angehender Schauspieler, hat in seiner Schauspielschule wie alle in seiner Klasse die Aufgabe bekommen, einen 1 minütigen Clip über sich selbst zu drehen (nur mit Musikunterlegung) wobei es hier um den Schauspieler selber geht und nicht um sein schauspielerisches Können. Ein Selbstporträt eben.

Julian hat sich an mich gewendet und mich quasi "gebucht" um für ihn diesen Clip zu machen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Selbsporträt Julian Spohr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterT« (26. Mai 2006, 16:45)


Spielzwerg

unregistriert

2

Freitag, 26. Mai 2006, 17:07

Sehr schön. Kameraperspektiven gefallen mir sehr gut. Die Übergänge mit dem Blitzen fand ich auch sehr schön. Schnitt war auch sehr schön gemacht. Die Musikuntermalung hat gut gepasst. Kritikpunkte wären eigentlich nur, dass mri ein bisschen zu wenig Selbstportrait da war.

Lordnanu

unregistriert

3

Freitag, 26. Mai 2006, 17:18

Du hasts drauf, das ist klar *gg*, perfekter Schnitt, dazu gute Musik, und gute Kameraführung.. Könnte im Fernsehen laufen, ich würde keinen echten Unterschied bemerken :P

Gruß,
Lord

PS: Hab dir ne PN geschickt ;)

Darth FJ

unregistriert

4

Freitag, 26. Mai 2006, 18:31

Find den Clip klasse!
Das is ein gestochenes Bild! Und die gewollten Unschärfen sind auch gut! Der Anfang mit der Straße -->perfekt.
Gute Musikunterlegung ...bloß was wirklich fehlt....spielt der nur Football bzw. muss der dabei auch noch andere Sachen über sich äußern?

Quentara

unregistriert

5

Freitag, 26. Mai 2006, 18:41

So, muss dir direkt doppeltes Lob zollen. Erstmal für diesen Clip hier, der sehr cool gemacht ist und den sympatischen Kerl auch gut rübergebracht hat und dann hab ich mir grad auf deiner website den "The Memory Remains" Trailer angeschaut und ich muss sagen ich bin echt baff! Hammerst geil gemacht, vor allem da "Any given Sunday" einer meiner Lieblingsfilme ist und die Ähnlichkeiten nicht von der Hand zuweisen sind :) Der Style ist einfach genial getroffen! Hast ab Heute nen neuen Fan :D

knautschka

unregistriert

6

Sonntag, 28. Mai 2006, 13:32

Wow! Die Grafik ist ja total gut! Wie teuer war die Cam, die ihr benutzt habt?

Ich fand es total gut. Alles gut gemacht, hab keine Fehler entdeckt... ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... :D Kann es sein, dass daher nicht so viele hier hineien schreiben? Ich meine der Clip ist kurz, es gibt nicht vieles zu bewerten... aber er ist gut.

7

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:59

Also von der Qualität her würd ich mal spontan sagen, dass du ne DVX102BE benutzt. ;)
Also man kann einfach sehen, dass du ein außerordentliches Talent hast. Das Gefühl für so eine Stimmung zu haben ist einfach beneidenswert. Auch deine anderen Tests (vorallem MatCreep) haben mir schon sehr gut gefallen.
Achso und zu diesem Test: Also der Schauspiler wird gut rübergebracht. Aber wie schon gesagt, könnte man noch ne Tonspur reinmachen. Wid bei Portraits
im TV für andere Leute ja auch immer gemacht. Also einfach irgendwas erzählen. ;)

8

Sonntag, 4. Juni 2006, 00:08

Cooles Video, Qualität makellos! Auch der Schnitt is schön rasant und gut geworden!
Aber ich muss auch sagen, das man "etwas" zu wenig über den eigentlichen Schauspieler erfahren hat.

KillerKröte

unregistriert

9

Sonntag, 4. Juni 2006, 09:35

Finds echt cool. Vom Schnitt her perfekt und die Perspektiven sind auch schön gewählt. Die Qualität muss ich ja nicht mehr erwähnen. ;)
Und die Musik passt auch wie die Faust aufs Auge. Die Blitze geben dann den letzten Kick. Alles in Allem: Perferkt!

Mach weiter so!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks