Du bist nicht angemeldet.

XeQtive Producer

unregistriert

1

Dienstag, 28. August 2007, 20:12

G-Man and the Masters of Ceremony

Servus,

da wir im Transformers the Movie-Thread neulich über eine He-Man Verfilmung gesprochen haben, hab ich Lust bekommen das Gute alte He-Man Intro zu parodieren. Ich weiß, ich bin nicht der erste der auf die Idee kommt (siehe Heiko ;) aber ich denke es ist doch ganz lustig geworden :))

Viel Spaß beim anschauen. Gruß, Markus

G-Man and the Masters of Ceremony

2

Dienstag, 28. August 2007, 20:59

Ganz witzig anzusehen, besonders bei Dieter am Ende musste ich lachen ^^

Organic700

unregistriert

3

Dienstag, 28. August 2007, 21:14

lool einfach nur geil ^^

HTS_HetH

unregistriert

4

Dienstag, 28. August 2007, 21:17

LOOL Okay das hatte was XD Mission gelungen, ich konnte gut lachen *gg*

5

Dienstag, 28. August 2007, 21:21

rofl man zum tot lachen!!!!

6

Dienstag, 28. August 2007, 21:27

Das ist Katze - Katze ist eine Katze.

lol, schicke Umsetzung *g*


~NevLou~

MoRPheuS

unregistriert

7

Mittwoch, 29. August 2007, 15:40

looooool genial ^^ mich hats umgehaun^^ zwar kein FILM in dem sinne aber lustich

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 117

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. August 2007, 15:52

@ all

dito^^

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. August 2007, 17:40

Hrhr. Sehr seh lustig :)

-WOM- Glücksbärchen

unregistriert

10

Mittwoch, 29. August 2007, 18:01

loll , sehr geil ^^

11

Donnerstag, 30. August 2007, 00:22

lol voll cool und der dialekt hat auch perfekt gepasst!!!

biofilms

unregistriert

12

Donnerstag, 30. August 2007, 13:14

Coole Idee, hab auch gefeiert hier... Gerade weil ich dir nur voll Zustimmen kann mit dem Anti-Bohlen-Programm!

13

Donnerstag, 30. August 2007, 13:24

Irgendwie verstehe ich die Witze nicht, wo ihr alle scheinbar lachen könnt.
Technisch jedoch sehr schön gemacht.
Schade, daß man heute "tight" sein muss... da höre ich mir doch lieber Bohlen an, als HipHop... ach und:


14

Donnerstag, 30. August 2007, 14:08

Mr. Serious wieder ;)

Es ist zwar so, dass viele Menschen sich vom Stil der Musik, die sie hören, leiten lassen, aber dieses Video da mit in einen Topf zu schmeißen, ist sicher nicht richtig.

Aber lassen wir das nicht zu einer Diskussion ausarten. Ich glaube kaum, dass man diesen Film hier ernst nehmen soll ^^

15

Freitag, 31. August 2007, 15:48

Lustig geworden, vorallem der sächsische Akzent find ich urkomisch^^

Nur unter G-Man hatt ich mir eigentlich den Mann im blauen Anzug aus Half-Life vorgestellt *G*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (31. August 2007, 15:48)


16

Freitag, 31. August 2007, 15:53

Sehr lustig geworden, war aufjednfall sehr amüsant!!!

@Purzel: Das Leben ist schon hart :) und man sollte den Beitrag wohl nicht so ernst nehmen!

17

Sonntag, 2. September 2007, 21:24

COOOLLLL. Hahahahahahahhaha ich fand´s recht amüsant. Besonders Detlef "D". Den Typen kann ich eh nicht leiden......

Ähnliche Themen

Social Bookmarks