Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Burger King

unregistriert

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:16

the_beginning

So alle Infos dazu gibet hier:
klick
Hier ein Bild:

Und der DL hier:
Klick mich

Viel Spaß

2

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:33

Wie schon in unserem Jackassforum geschrieben:
Absolut GENIAL :)
Freu mich voll auf den ganzen Film

mfg

3

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:04

Sehr geil! Ihr könnt echt gut skaten ich wünschte ich köntn das so gut
:'( aber für euch *THUMBS UP*

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 117

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 13:49

Wow. Hammergeiles Video. Respekt. Sowas kann nicht jeder.^^ Besonders der Move zum Schluss mit den zwei Skateboards. einfach nur geil. Thumbs up!

5

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:26

Vom Skaten her auf jeden Fall sehr geil, hat mich wirklich angesprochen.
Bin ja kein Fan von diesem ganzen Jackass-Wahn, aber da ihr so geil skatet ist das ganze sehr unterhaltsam. Coole Tricks und gut gefilmt.
Mehr davon.

Burger King

unregistriert

6

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:34

Danke schonmal leute ^^
Das ganze ist ja jetzt auch nur ein kleiner Teil von nem wirklich großen Projekt.
Der Anfang ist hier im vergleich zum Rest ein bisschen "anders" weil ich es einfach nur rausgeholt habe, aber ich noch net den richtigen Anfang fertig habe.
Deswegen habe ich kurzerhand meine freundin, mich und noch sone sinnlosigkeit darein gepackt damit ich es zeigen kann^^

Sobald ich wieder Zeit finde (hier ist echt was los ^^, und das schon seit motanten ^^) werde ich wieder mal ein stück von dem bis jetzt knapp 30-40 min langen Film rausschneiden-

TombDavid1

unregistriert

7

Freitag, 14. Juli 2006, 04:50

Jau geil geil
endlich normale leute :D
Gefällt mir gut weiter so

Gameprofi92

unregistriert

8

Freitag, 14. Juli 2006, 10:10

Echt geil gemacht!!!
Coole Moves, aber das Beste war für mich das "OH MEIN GOTT!!!" am Schluss.
Macht weiter so, ich freu mich auf den kompletten Film.

banzAi43.org

unregistriert

9

Freitag, 14. Juli 2006, 14:06

Oha sieht wirklich alles sehr geil aus! Freu mich aufn Film Daumen hoch

Social Bookmarks