Du bist nicht angemeldet.

MichaMedia

unregistriert

1

Freitag, 4. Mai 2007, 04:03

Fiktiver Trailer *Bad Angels* (unfertig wegen crash)

Bad Angels

Dieser Trailer endet apruppt, das hat einen schwerwiegenden Grund des daten Verlust
lese dazu diesen Thread

Letztes Jahr hatten Heller, Lord Sidious und ich eine Idee, leider ging es schief, da
der Beitrag von Lord sidious schlecht ausgeleuchtet war und Heller nichts beitrag.
Nun wollte ich meine Platten reinigen und dachte statt alles zu löschen, lieber was raus
machen, somit entstand diese idee
Leider kann ich das nicht weiter angehen wegen vollen Datenbverlust, siehe Link oben.
Dies ist der letzte Testrender in unkompletter weise, nur vorhanden, da ich dies auf
den rechner meiner Frau kopierte, weil sie es dort schauen wollte.

Denoch könnt ihr kommentare abgeben und Kritiken, welche ich mit meinen Planugs gedanken
decken kann oder verbessern kann, denoch wird es nicht möglich sein, das in einer neuen Version
zu bringen, weg ist weg.

Der Link hier: Bad Angels Trailer

gruß Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (4. Mai 2007, 04:05)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2007, 12:45

Hm, ziemlich bunt das ganze. Is halt alles sehr übertrieben, für meinen geschmack, aber technisch ist es doch solide. Einpaar cuts hätten schneller sein können.^^ So kommt der Dialog irgendwie lahm und unsinnig rüber.

Aber geil geschauspielert war der Shot im Bundestag mit dir Micha. ;) Das war dufte, hatte was von Bruce Willis.

Tjoa, also für ein unvollständiges Projekt ganz nett. Wie gesagt mir ists etwas zu bunt und zu wirr, aber is im Großen und Ganzen schon recht ordentlich.

Greetz,

Movie Vision

3

Freitag, 4. Mai 2007, 13:45

Also mit dem Ziemlichbunt stimme ich überein aber sonst ein astreiner Trailer vorallem der Dialog am Eifelturm hat mir gefallen, Kalt und Herzlos.

Dann als die ''Engel'' losstarten und diese Schüsse ageben sind die Explosionen sehr geil geworden, alle darauffolgenen Shots sind sehr geil gemacht aber am besten gefallen mir dien Flügel Micha. Wo hast du die her? Die sehen genial aus!

Also Super Trailer auch wenn unfertig ich find ihn genial

PS: was hast du für Musik verwendet, die is stehr stimmig.

MFG CoOL-$

4

Freitag, 4. Mai 2007, 14:27

So habe mir den Trailer auch mal angeschaut. Auch wenn er unfertig ist macht er für mich selbst für einen unfertigen Trailer einen zu unfertigen Eindruck. Es sind letztendlich 2 Realszenen das rest sind Bilder. Die Idee mit den Engeln ist ja nicht neu das gabs fast mit der gleichen geschichte schon in Dogma.

Die Musik ok sie ist stimmig aber das hat ja XRay Music so ansich. Glaube sogar das du die Flügel Dogma entnommen hast. Kann ich aber nicht mit sicherheit sagen. Schau mir den Film erst am WE wieder an.

Kevin Smith ist einfach genial.

Am besten gefiel mir eigendlich die Merkel szene weil sie nichts anderes verdient hat.

Muss aber sagen in allem ist er zu statisch. Zu wenig bewegung.

Gruß Five

5

Freitag, 4. Mai 2007, 15:54

Joa naja weiß nich wie gesagt zu wirr da schließ ich mich an, der Schnitt war richtig gut genauso wie die passende Musik. Den Dialog fand ich nicht gerade gut, war zu lahm und zu mh kam wie schon gesagt zu unsinnig rüber. Da fand ich die schauspielerische Leistung auch nich gerade überragend.
An manchen Stellen fand ich auch die Frabanpassung nicht gelungen und wo die Engel (die sehen gar nicht mal schlecht aus) über die Stadt fliegen passen die Explosionen zwar super, aber wie sie im Verhältnis zu den Engeln stehen das wirkt zu statisch irgendwie.
Die Szene mit Merkel fand ich auch am besten und da hast du auch schön geprochen Micha ;), der Strahl der aus deinem Arm kan sah etwas merkwürdig aus, ok jetzt abe genug von Einzelheiten gequasselt alles in allem fand ich den Trailer doch ganz passabel.

FreddyJBrown

unregistriert

6

Freitag, 4. Mai 2007, 18:57

Technisch hab ich am Trailer nichts auszusetzen. Aber - wie auch schon meine Vorredner gesagt haben - finde ich das Ding alles in allem etwas unkoordiniert, was hat das Louvre mit Sex-Orgien zu tun? Und dann dieser Ausschnitt mit den beiden Engeln, wie Five schon sagte, hat mich stark an Dogma erinnert.
Am Anfang kommt eindeutig zu viel Location, da denkt man zuerst an einen Zusammenschnitt von verschiedenen Plätzen und Landschaften.

Alles in allem fand ich den Trailer technisch ok, ansonsten nicht so mein Fall.

PS: Wie steht's eg mit dem AF-TV? Davon hört man ja gar nichts mehr!

MichaMedia

unregistriert

7

Freitag, 4. Mai 2007, 23:24

Also das eigentlich real gefilmte, sind nur die Takes von Denis und mir, alles andere wurde zusammengeschustert und besteht zu 95% aus Bildern. Wie gesagt waren es Aufnahmen für ein ganz anderes Projekt, welches nicht durchgesetzt wurde und ich wollte die Aufnahmen von Denis und mir irgendwie verwerten.

Das ganze da spielt sich in Paris ansich ab, das mit Merkel ist nen Bonbon, das es natürlich sich über die Welt verteilt.
Der Bezug zum "Rot Licht" Bereich soll zeigen, das die Menschen schlecht sind, aber diese Engel sich auf dessen Niveu runterlassen und noch tiefer.
Das hätte sich auch am Ende so schlüssig gegeben, nur leider ist da nichts mehr zu machen.

Korekturen sind nur Grob, da der Feinschlief zum schluß kommt, und alles im Einklang ist, daher siehts sau beschiessen aus.

@Five, jep sind Dogma Flügel und durch den Film bin ich auch auf die Idee gekommen mit unserem alten Material, für was ganz anderes, so was zu machen, wegen den Sprüchen von uns.

@Freddy, gleiche Problem wie mit dem Trailer, mehr steht im OT Thread, aber das TV ist das erste worum ich mich kümmer, wenn ich nächste Woche nen neuen Rechner habe.

Grimbol

unregistriert

8

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:53

so bin auch mal wieder online...

Erstmal mein Beileid wegen des Verlusts und des Stress durch den Crash - krass krass...
Trotzdem muss ich sagen, so toll fand ich den Trailer nicht - die Story, der Humor... naja... dann oft nur über Bilder gescrollt und die Greenscreensachen fand ich ein wenig zu wenig an den Hintergrund angepasst ... aber dass haste ja schon geschrieben...

nich den Kopf hängen lassen - manchmal is ja so ein Bruch ne Chance alte Sachen einfach zu vergessen und neuere coolere Projekte anzufangen.

Meister

unregistriert

9

Sonntag, 20. Mai 2007, 04:14

Die Schrift Effekte waren gut, sowie die Idee. Allerdings hat die Schauspielerische Leistung versagt. Vllt kann man es ja auch auf den Verlust der Daten schieben, sowie den noch nicht fertigen Sachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister« (20. Mai 2007, 04:16)


Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:10

Hat mir sehr gut gefallen :) Zwar kommt die schauspielerische Leistung nicht an die Qualität der Effekte heran, aber ich fand die Schauspieler sonst gar nicht schlecht :) Daumen hoch ;)

Social Bookmarks