Du bist nicht angemeldet.

Ymas

Registrierter Benutzer

  • »Ymas« ist männlich
  • »Ymas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 31. März 2015

Wohnort: Ulm

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Oktober 2016, 00:05

Dank dem Forrum zum ersten Musikvideo

Hallo Freunde,

vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier eine Musikvideo Anfrage gestellt, es kam zur Zusammenarbeit und einem Ergebnis welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Gefilmt wurde vom Nachwuchs Filmer Mike Rasching, zu sehen sind Amsterdam, Porto, Budapest und Venedig.

Hier ist das Ergebnis, gerne könnt ihr uns euer ehrliches Feedback geben ;)

Grüße



*Topic zusammengeführt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockstar2« (9. Oktober 2016, 01:53)


Miker87

unregistriert

2

Sonntag, 9. Oktober 2016, 00:45

Jacke wie Hose - Homecoming

Titel:
Homecoming - Jacke wie Hose

Beschreibung:
Zu so später Stunde :) poste ich mal ein neues Musikvideo das ich für "Jack wie Hose" gemacht habe. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen! Wenn ihr Fragen habt werde ich diese natürlich gerne beantworten.
Gedreht wurde in Amsterdam, Porto, Venedig und Budapest.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon 6d, Canon 550d, Fs5 für das Intro/Outro
Sonstiges Equipment: Tamron 24-70mm, Fisheye 8mm
Schnittsoftware: Premiere
Sonstige Software: After Effects

Länge:
3:50min

Stream:


Bis dahin wünsche ich euch ein tolles Wochenende!
Gruß Mike :)

Miker87

unregistriert

3

Sonntag, 9. Oktober 2016, 10:05

Sorry für den Doppelpost!

Hi Sam, hatte gar nicht gesehen das du das auch schon gepostet hast :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks